… eins, zwei, drei, viele … (16)


Die liebe Luiserl würde gerne Donnerstags Zahlen sehen… von uns 😉
Logo
Also bloggen wir aus Spass an der Freud jeden Donnerstag eine Zahl und das tolle ist, es ist egal welche Zahl oder Zahlen.
Entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen….

Meine Zahl diese Woche: 1+1+1 *lol*

016 Projekt Luiserl Zahl 1+1+1 Stück Eiszapfen-Gruss-die3k©s

016 Projekt Luiserl Zahl 1+1+1 Stück Eiszapfen-Gruss-die3k©s

8 Kommentare zu “… eins, zwei, drei, viele … (16)

  1. Der Schnee ist weg und das Wetter sehr milde. Jeden Tag 8, 9 oder 10 °C. Das klare schöne Winterwetter hat
    mir besser gefallen. Aber mich fragt ja keiner. Habe dir gleich drei Zahlen geliefert. Unbewusst. Aber passt!
    Wünsche dir einen schönen Freitag.
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • letzte nacht war sturm, den tag über auch so um die 10°c … weiss jetzt gar nicht genau.
      hatte heute fusspflege und anschliessend haben wir weiter geräumt.
      mein bad wird jetzt gemacht.
      als nächstes kommt eine neue armatur dran.
      und irgendwann dann der spiegelschrank aus dem anderen bad und da dann ein neuer.
      langeweile kommt hier nicht auf.
      ein glück das es uns immo gut geht. auf holz klopfe.
      danke ❤
      ich wünsche dir auch ein schönes wochenende
      und grüsse mir deinen schatz und gute besserung

      nicht wundern über die kleinschrift, ich hab mir gerade den kleinen finger gestossen, den muss ich jetzt schonen

      Gefällt mir

      • Du Arme, die Finger sind besonders empfindlich. Ich staune immer wieder wie oft bei dir Umräumen angesagt ist. Ich liebe das auch, aber nicht ganz so viel wie du. Wenns Spaß macht. 😉 Auf alle Fälle fühlt man sich wohler danach.

        Tschüssi

        Gefällt mir

      • Das liegt daran, dass mein Mann ja gleich nach dem Umzug krank wurde und sich das bis zum Winter hin zog. Überall Baustellen die weiter gemacht werden müssen oder aber durch eine Umstellung gleich Chaos ausbricht.
        Kaum hat er sein Zimmer fertig, will er es anders haben… wie ich …kicher
        Eigentlich wird hier immer ein bisken gewerkelt, dann liegt zwei drei Tage alles brach weil er oder ich nicht auf dem Damm sind. Dann geht es wieder weiter. Ein Regal muss ich noch kaufen, aber jetzt muss er erst einen Teil seines Krams sortieren und das kann dann in den Keller.
        Heute haben wir eine Alu Jalousie gesucht für das Wohnzimmerfenster.
        Da scheint Mittags die Sonne rein und man kann da nicht sitzen, bzw. am PC sieht man nichts mehr.

        So ist immer was… immer 😉
        Und sollte mal alles fertig sein, fällt mir bestimmt was ein was ich ändern möchte *lol*

        Finger geht wieder, ich wollte mir gestern da bloss nicht noch mehr dran holen.

        Ich grüsse dich lieb ♥ ❤ ♥

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.