35/366 Alt-Weiber-Fastnacht


Donnerstag… 11:11 Uhr.
Das Rathaus wird von den Damen gestürmt und auf geht es ins Gewühl.
Der Strassenkarneval beginnt.
Wasserfest anziehen 😉
Passt auf euch auf!

2016-02-04-Tag 35-Berliner mit Eierlikörcreme-Gruss-die3k©s

2016-02-04-Tag 35-Berliner mit Eierlikörcreme-Gruss-die3k©s

Nicht wundern über die Qualität meiner Photos.
Ich verwende zur Zeit gerne einen Filter in meiner Kamera 😉

Advertisements

8 Kommentare zu “35/366 Alt-Weiber-Fastnacht

  1. Karneval ist auch nichts mehr für mich. Finde die Alt-Weiber-Fastnacht aber schön und amüsant. Hier ist es eh nicht so doll damit.
    Aber von den Berlinern kannst du mir einen rüberschieben. Sieht einfach lecker aus. Eierlikör trinke ich nicht, aber im Berliner mag ich es.
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Trinken muss ich Eierlikör auch nicht unbedingt. Aber im Berliner oder über Schokoladeneis schmeckt er ganz gut 😉

      Ich bin enttäuscht… Enttäuscht von der Stunksitzung gestern und von Mainz heute…
      Ich kann das mit den Flüchtlingen (Wirtschaftliche) nicht mehr hören und finde es zum kotzen!!!
      Für wie blöd halten die uns eigentlich???

      Sei lieb gegrüsst ❤

      Gefällt mir

  2. Ich gehe heute auf den Wiender Opernball via TV.
    Schau, wie sich die Reichen kleiden, wie sie sich benehmen …………
    Nein, das ist mir egal. Ich schau vor allem die Eröffnung mit den vielen hübschen Tanzpaaren
    und die Einlagen des Baletts und der Sänger die auftreten. Dann wird abgeschaltet!
    Der Berliner sieht lecker aus. Würde ich gerne reinbeißen!!!!!
    Hab‘ einen schönen Abend! Liebe ❤ – liche Grüße Renate

    Gefällt mir

  3. Ohja, hier ist wieder auch wieder alles im Ausnahmezustand. Ich werde mich schön von den Jecken fernhalten. Aber die Leckereien, die es speziell zu Karneval gibt … die verschmäh ich auch nicht. 😉
    LG Frauke

    Gefällt mir

    • Minibares schrieb es schon… gerade jetzt gibt es so interessante Varianten, das man jeden Tag einen essen könnte… ich zumindest. Zum Glück hat unser Bäcker aber nur bis 14 Uhr geöffnet 😉 und morgens ist so gar nicht meine Zeit… 😉

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.