37/366 Spruchreif…


2016-02-06-Spruch-Gruss-kkk

2016-02-06-Spruch-Gruss-kkk

Ich wünsche euch ein närrisches Wochenende
und wer feiern geht, ganz viel Spass und Augen auf 😉

9 Kommentare zu “37/366 Spruchreif…

  1. Habe stets ein Ohr für die Vergangenheit, ein Auge für die Zukunft und ein Lächeln für den Augenblick!
    ( Stefan Radulian )
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Ich danke dir ❤
      Den Spruch habe ich auch in Vorbereitung 😉

      Samstag wollte ich meinen PC hochfahren. Als alles soweit startklar war, kam die Meldung das ich mein Virenprogramm aktivieren soll…
      Hallo? Das ging nicht. Dann eben neu aufspielen…
      Ging auch nicht…
      Mein Mann hat dann eine CD eingelegt um beide Partitionen auf Viren zu prüfen.
      Das Programm lief dann bis Sonntag Mittag. keinen Virus gefunden.
      Jetzt durfte ich erst mal an den PC.
      Nachher muss er dann gucken das ein neues Virenprogramm aufgespielt wird.

      Sei ganz lieb gegrüsst ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.