Wie sehr das deutsche Volk für blöd gehalten wird…


… und wie lange wollen wir uns das mit den Wirtschaftsflüchtlingen noch angucken????
Unser Land wird systematisch mit Gewalt übersät, ausgeräubert, übervölkert und islamisiert…
Danke Merkel und Konsorten! :-((

Ich schreibe ja schon lange kaum noch etwas negatives,
ich weiss das viele die Wahrheit einfach nicht wissen wollen,
sie verdrängen oder einfach nicht Bescheid wissen,
weil die links gespülte Presse und Medien einfach das Volk dumm hält.

Doch was ich gerade eben zufällig gelesen habe,
schlägt sogar bei mir den Boden aus dem Fass…

DAS-gibts-doch-nicht/

Und bitte die Kommentare dazu lesen, denn DA steht die Wahrheit!

Mir geht gerade der Hut hoch den ich nicht auf habe…

7 Kommentare zu “Wie sehr das deutsche Volk für blöd gehalten wird…

  1. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Manche Rentner, die ein Leben lang gearbeitet haben, Kinder groß gezogen haben, bekommen oft auch nicht mehr. Das steht doch in keinem Verhältnis zueinander.
    Tschüssi

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.