43/366 Blog-Suchbegriffe 12. Februar


Vorhin habe ich mein Passwort für WordPress geändert,
weil meine App (Programm) auf dem Smartphone (Handy) es einfach nicht nehmen wollte.

Als ich so durch die Seiten der Einstellungen blätterte,
kam ich auf die Statistik Seite und dort wurde mir folgende Such-Begriffe aufgeführt:

Top-Suchen

hässliche vogelhäuschen,
aussen sittichvolieren direkt vom hersteller,
ibuprofen hautausschlag bilder,
aldi süd led orientierungsleuchte

Über ibu-Profen habe ich schon mal geschrieben.
Ich hatte mir ja während des Umzugs das Zeug mehrmals Täglich gegeben
und meine Nieren meinten dann, ihre Arbeit nicht mehr ordentlich machen zu müssen.
Seitdem darf ich kein IBU Profen haltiges Schmerzmittel mehr nehmen.

Hautausschlag bekam ich ja von dem Antibiotikum Clindasol.
Meine Zahnentzündung war sehr weit fortgeschritten und so musste eine Antibiotikum her.
Seit dem wissen wir, dass ich auf Clindamycinhydrochlorid allergisch reagiere.

Über LED Leuchten vom Discounter wurde mindestens zwei mal auf meinem Blog berichtet
Die sind einfach überall brauchbar und bei Stromausfall dienen sie als Taschenlampe die gleichzeitig durch den Strom immer geladen sind.

Das ich über hässliche Vogelhäuschen berichtet hätte
muss mir wohl entfallen sein.
Aber über Sittichvolieren muss wohl eine Co-Moderatorin berichtet haben… *lach*

Nun schreibe ich dieses Blog im 5. Jahr und an alle Artikel kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern…

Was habt ihr denn für dolle Suchbegriffe?

2 Kommentare zu “43/366 Blog-Suchbegriffe 12. Februar

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.