Werbung ;-) Neues Projekt von Doro


Unsere liebe Doro startet ein neues Projekt und mir gefällt es!
Doro`s Wissensdurst

Frau soll ja neugierig sein
und weil Doro immer alles wissen will,
stehen wir ihr Rede und Antwort.
*lol*
Alle Wichtigkeiten zu ihrem neuen Projekt „Doro`s Wissensdurst“
findet ihr hier

Und ein schickes Logo hat sie auch kreiert

_Logo-dowidu-klein

_Logo-dowidu-klein

Also liebe Blogfreude.
Schaut bei ihr vorbei und macht mit.
Ich freu mich!

4 Kommentare zu “Werbung ;-) Neues Projekt von Doro

  1. Der Schnee lag nur zwei Tage, ansonsten hatten wir keinen Schneefall. So habe ich die Gelegenheit genutzt und mich von meiner Freundin fotografieren lassen.
    Ich friere selten, habe immer viel Hitze im Körper. Ist auch unnormal, aber ich habe schon so viel rumgedockert, nichts hat geholfen und nun habe ich es aufgegeben.
    Schlaf dich gesund. Alles Gute wünscht dir ❤ lich Piri

    Gefällt mir

    • Ich habe bis letztes Jahr nur geschwitzt. Ständige Hitzewallungen…Haare klatschnass, waschen….
      Als ich dann abgenommen habe, wurden meine Schilddrüsentabletten reduziert. Ich habe keine Schilddrüse mehr 😉
      Seit dem friere ich. Dann habe ich die im Herbst wieder erhöht, ich freiere trotzdem. Heute habe ich neue Tabletten bestellt, diesmal wieder niedriger. Der Frauenarzt schiebt es auf den Blutdruck, der Hausarzt auf den Frauenarzt (Hormone) und ich vermute es ist die Fibromyalgie. Die hat so viele Nebenwirkungen 😉
      Danke ❤
      Ich grüsse dich ganz lieb… ❤

      Gefällt mir

  2. Liebe 3kas,
    immer diese Projekte, sie sind so gar nicht mein Ding. Aber ich werde alles verfolgen und mich später entscheiden, ob ich da mitmache.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    ❤ lichst Piri

    Gefällt mir

    • Du kannst/darfst, musst aber nicht meine Liebe ❤ denn ich weiss das du keine Projekte magst.
      ABER *ggg* dieses ist nicht regelmässig.
      Hin und wieder mal Samstags, unregelmässig.
      Das ist das schöne bei Doro.
      Und ich dachte schon das erste Thema, "Sprüche, Zitate" ist doch auch deines.

      Klasse Bild! Habt ihr echt so viel Schnee (gehabt) ?
      Schüttel…Ich habe noch nie so gefroren wie diesen Winter, der ja gar keiner war…
      Ich weiss auch nicht was das ist. Irgendwie stellt sich mein Körper wohl um

      Sei lieb gegrüsst ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.