46/366 Spruchreif… 15. Februar


Schmerzen in beiden Schulter halten mich vom Schreibtisch fern.
Beide Schulterkapseln sind mal wieder entzündet.
Der Doktor hat am Donnerstag eine Spritze mit ganz vielen Einstichstellen gegeben.
Sollte helfen… nix da.
Jetzt noch zwei mal je Schulter Ultraschall.

Heute ist der Arztbesuch beim Diabetologen fällig…
Langzeitzuckermessung.
Wird nicht lustig… weiss ich schon. Ich habe zu viel Leckeres gefuttert.
Gerade noch ein Eis…und ein MonCheri, welches gestern zum Valentinstag in meine Hände fiel. *g*

Den folgenden Spruch hatte ich zum Glück schon vorbereitet und vll. gefällt er euch auch.

2016-02-15-Spruch-Gruss-kkk

2016-02-15-Spruch-Gruss-kkk

Kommt gut in die neue Woche ♥

5 Kommentare zu “46/366 Spruchreif… 15. Februar

  1. Es ist nicht immer einfach die richtige Entscheidung zu treffen. „Manchmal muss man auch den Mut haben, eine Sache scheitern zu lassen. Was natürlich den meisten Menschen schwerfällt. Soweit zum Spruch.

    Ich kenne die Schmerzen in den Schulter, sind kaum zu ertragen. Habe solche Quaddelspritzen auch schon oft erhalten. Viel gebracht haben sie nicht.
    http://www.praxis-egelsbach.de/leistungen/therapie/quaddeln/
    Das braucht oft seine Zeit, weil die Entzündung nicht so schnell abheilt. Ich habe mal wochenlang damit angesessen. Ich drücke dir die Daumem, dass es bei dir schnellen heilt.
    Wünsche dir gute Besserung.
    ❤ lichst deine Piri

    Gefällt mir

    • Das sind Kapselentzündungen und ich kann mich noch gut erinnern wie du das hattest. Letzten Winter hatte ich die auch schon und war dann ja zum MRT.
      zum Glück sonst nichts weiter. Mein Mann hat das auch, da sind Sehnen gerissen. Aber er kann das nicht mehr operieren lassen weil eine Narkose ihn umbringen würde… so beissen wir uns da durch 😉
      Den Link gucke ich mir morgen an… ich lege mich gleich hin.
      Schlaf gut ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.