… eins, zwei, drei, viele … (19)


Die liebe Luiserl würde gerne Donnerstags Zahlen sehen… von uns 😉
Logo
Also bloggen wir aus Spass an der Freud jeden Donnerstag eine Zahl und das tolle ist, es ist egal welche Zahl oder Zahlen.
Entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen….

meine heutige Zahl lautet: 8 (Apfelspalten)

019 Projekt Luiserl Zahl 8 Apfelspalten-die3k©s

019 Projekt Luiserl Zahl 8 Apfelspalten-die3k©s

Advertisements

14 Kommentare zu “… eins, zwei, drei, viele … (19)

  1. …bei mir kann ein Apfel wochenlang in Kühlschrank sein, aber wenn er so aufgeschnitten ist, ist er schneller weg, als er gucken kann. Danke für den süßen Beitrag! Luiserl 🍎🍏

    Gefällt mir

    • Das ist ja witzig…
      Ich habe einen Apfel im September gekauft, als ich in der Innenstadt bei meinem Arzt war.
      Daneben ist ein Türke mit super Ware und draussen lachte mich ein wirklich dunkel roter Apfel an.
      Blöderweise kam ich an an einer Frikadellenbraterei vorbei und ich habe den Apfel mit Heim gekommen
      und eine Frikadelle gegessen… und den Apfel in den Kühlschrank gelegt.
      Da liegt er nun und liegt und liegt und liegt.
      Ich kaufe Wöchentlich neues Obst…

      Ich wünsche dir ein cooles (nicht kühles) Wochenende ♥

      Gefällt 1 Person

  2. Schulterschmerzen sind besonders langanhaltend. Bei mir hat auch alles nicht so richtig angeschlagen, weder Spritzen, physiotherapeutische Maßnahmen noch Tabletten. Nach viel Ruhe und Schonung am LT hat es sich langsam gebessert. Aber ein halbes Jahr ist bestimmt draufgegangen.
    Wünsche dir schnelle Besserung.
    Liebe Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • Du bist ein Schatz ❤ danke.
      Ich weiss, es dauert.
      Meine Mutter hatte das auch schon und wurde operiert.
      Einer meiner Brüder hat es jetzt auch und auch schlimme Scherzen.
      Bei mir geht es ja noch… ich habe ja immer Schmerzen und nehme oft Schmerzmittel.
      Tagsüber geht es ja auch, aber gegen späten Nachmittag merke ich es dann auch wieder verschärft.
      Da gehe ich im Moment sogar zeitig ins Bett.

      Mein Mann hat es auch, sogar mit Sehnenriss.
      Geduld … Geduld … Geduld … hab nur keine 😉

      Ich wünsche dir eine gute Nacht, träume etwas schönes ❤

      Gefällt mir

  3. Schön sieht der Apfel aus. Ich esse auch jeden Tag einen Apfel, aber ich schäle ihn ganz dünn und mache mir auch Apfelspalten. Ich mag nicht in einen Apfel beißen, mochte ich schon als Kind nicht. Jeder wie er mag. 😉
    …und wie ist das Befinden. Wünsche ein schmerzfreies Wochenende.
    ❤ -liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Früher habe ich auch geschält und ganz viele Spalten geschnitten oder Stücke abgeschnitten und direkt in den Mund.
      Ich esse mein Leben lang schon gerne Äpfel.
      Drei mal Ultraschall, keine Besserung.
      Komme gut ins Wochenende ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.