Immer mal Samstags…. DoWiDu (1)


Unsere liebe Doro hat ein neues Projekt gestartet:
Immer mal Samstags….

_Logo-dowidu-klein

_Logo-dowidu-klein


So dann und wann will die neugierige Doro von uns verschiedene Dinge wissen.
Da mache ich doch glatt mit.

Ihre Frage an uns lautet für das erste Mal:
Habt ihr Lebensweisheiten oder Sprüche die Euch begleiten?
Sammelt ihr vielleicht Karten bzw. Postkarten mit Sprüchen so wie ich?
Habt ihr Wandtattos?
Und wenn ihr davon etwas bejaht, schreibt ihr mir warum es so ist?

Gleich bei der ersten Frage hast du mich voll erwischt liebe Doro.
Ich liebe Sprüche!
Sie müssen meines Erachtens allerdings entweder sinnvoll oder lustig sein.

Zu Hause habe ich einen Spruch seit vielen Jahren

001-Doros-neugieriger-Samstag--Gruss-die3k©s

001-Doros-neugieriger-Samstag–Gruss-die3k©s

und in meinem Geschäft hing der folgende Spruch

001-Doros-neugieriger-Samstag-Gruss-die3k©s

001-Doros-neugieriger-Samstag-Gruss-die3k©s

Wandtattos habe ich schon, aber keine Sprüche.
Aber einen riesigen Eiffelturm in der Küche.

Ich mag Sprüche weil sie viel Wahrheit beinhalten und oder zum Nachdenken anregen.
Sammeln?
JA, in erster Linie bei pinterest und dann hier auf dem Blog.
Manchmal schicken mir auch Freunde schöne Sprüche, die ich dann meist auf dem Blog zeige.

Einige meiner Lieblingssprüche sind:

001-Doros-neugieriger-Samstag---Gruss-die3k©s

001-Doros-neugieriger-Samstag—Gruss-die3k©s

Und lustige habe ich natürlich auch…

001-Doros-neugieriger-Samstag----Gruss-die3k©s

001-Doros-neugieriger-Samstag—-Gruss-die3k©s

6 Kommentare zu “Immer mal Samstags…. DoWiDu (1)

  1. Hallo Du, tolle Sprüche hast du, den von der Frau, den mag ich, ist aber auch sehr wahr 😉 Und die vier lustigen, besonders die beiden unteren,da schrei ich ganz laut: Die sind ja über mich *lol* Die restlichen sind natürlich auch klasse, und ich bin wie du, ich könnte Euch damit tot schmeissen, momentan sinds natürlich auch viele die mit der Trauer zu tun haben ( siehst du ja bei FB) Aber ich ich hab auch ganz viele andere. Und Samstag gehts schon weiter…… freu dich drauf.
    LG Doro

    Gefällt mir

  2. Hallo meine liebe 3kas,
    das ist ja auch eine hübsche Idee, die die liebe Doro wiedermal startet. Schauen wir mal, wie sich alles entwickelt. Sprüche gehören schließlich auch zu meinen Hobbys, aber so massiv dann doch nicht. Immer mal einen Spruch zeigen gefällt mir besser, da man dann den Inhalt besser analysieren kann.
    Ich habe für mich auch ein neues Projekt entdeckt, werde mal in Form einer E-Mail einen Wochenrückblick mit besonderen Ereignissen starten. Mal sehen, ob das anspricht. Wenn nicht, kann man es ja auch wieder sein lassen.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    ❤ lichst Piri

    Gefällt mir

    • Genau, Sprüche sind auch dein Ding.

      Man muss alles testen, sonst kann man ja nicht wissen ob es was ist oder nicht.
      Ich wünsche dir viel Erfolg!

      Die Woche startet Dienstag gleich wieder mit einem Arztbesuch.
      Wettermässig ist es wohl eher stürmisch und nass.
      Schlaf brauche ich seit wenigen Tagen sehr viel.
      Komisch, Wochenlang kam ich mit wenigen Stunden aus.

      Ich wünsche dir eine gute Woche
      ❤ lich kkk

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.