… eins, zwei, drei, viele … (20)


Die liebe Luiserl würde gerne Donnerstags Zahlen sehen… von uns 😉
Logo
Also bloggen wir aus Spass an der Freud jeden Donnerstag eine Zahl und das tolle ist, es ist egal welche Zahl oder Zahlen.
Entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen….

Ich hinke hinterher…
Aber noch geht es ja, der nächste Donnerstag ist noch fern 😉

Meine heutige Zahl: 1

020 Projekt Luiserl Zahl 1 Gewürze-die3k©s

020 Projekt Luiserl Zahl 1 Gewürze-die3k©s

Advertisements

4 Kommentare zu “… eins, zwei, drei, viele … (20)

  1. Solche Stände mit Artikel für 1 € gibt es bei uns auf dem Wochenmarkt und in einigen Kaufhallen auch. Ich habe da auch schon oft Kleinigkeiten, ich ich schon lange gesucht habe, gefunden. Gestern habe ich in Warnemünde für dich Schneeglöckchen gefunden. 🙂

    Herzliche Grüße kommen für dich aus Rostock, Piri

    Gefällt mir

    • Du hast mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert.
      Lieb das du an mich gedacht hast ❤ lichen Dank

      Da gab es jetzt nur Gewürze, das war auf einem Markt.
      Ansonsten liebe ich diese 1 € Shops.
      Mittlerweile sind sie ja etwas teurer geworden und es ist leider auch viel Schund dabei.
      Aber einige Dinge sind einfach genial.

      Kennst du den Laden "Action" ?
      http://www.action.de/100-neuste-artikel
      Mein Lieblingsladen, leider weit weg.

      Beste Grüsse und einen Knuddel für dich ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.