Neues Projekt… ich sehe rot von Jutta (1)


Die liebe Jutta hat heute am 01-03-2016 ein neues Projekt gestartet.

Das „rote“ Projekt würde am Dienstag, dem 1. März 2016 starten
und wieder 14tägig Dienstags stattfinden.
Den Termin würde sie jeweils vorab noch einmal ankündigen.

Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art.
Das kann ein Feuerwehrauto, aber auch ein roter Knopf oder
ein Verkehrsschild sein.

Logo zum Mitnehmen:
001 Logo

Beginnen wir mit… Abendrot

01-ich sehe rot-Abendrot-Jutta-Gruss-die3k©s

01-ich sehe rot-Abendrot-Jutta-Gruss-die3k©s

11 Kommentare zu “Neues Projekt… ich sehe rot von Jutta (1)

  1. Ganz herrlich! So ein Abendrot ist doch immer wieder faszinierend. Es sieht aus, als ob der Himmel brennt.
    Wunderbar hast Du das eingefangen.

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta.

    Verlinke Dich doch bitte noch unter meinem 1. Post. Dann finden Dich die anderen auch!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.