69/366 Spruchreif… 09. März


Kann man so blöd sein???
Da warte ich doch seit Anfang Dezember auf meinen Termin bei unserer Hautärztin (Weil ich Nachmittags will) und was passiert?
Ich vergesse ihn… Hilfe nääää
Mein Handy zeigte ihn an… da gucke ich Blöde aber erst Abends drauf…
Dumm gelaufen… warten bis Mai.

Letzte Woche war ich wieder im Krankenhaus zur Diabetischen Ambulanz.
Dort als erstes die Frage ob ich schon beim Augenarzt war…
weia, seit zwei Jahren nicht mehr….
Dabei muss ich mindestens einmal im Jahr.

Im Haus sei ein neuer Augenarzt… ach wie nett.
Gleich mal einen Termin gemacht und was soll ich sagen…
Schon erledigt und alles bestens.

So unterschiedlich kann das sein…

2016-03-09 Tag 69-Spruch-Gruss-kkk

2016-03-09 Tag 69-Spruch-Gruss-kkk

Advertisements

6 Kommentare zu “69/366 Spruchreif… 09. März

  1. Dumm gelaufen; kann nicht passieren, wenn man noch den klassischen Kalender an der Wand hängen hat. Aber das mit dem Augenarzt ist doch schon mal Topp. LG und noch eine schöne Woche – Elke

    Gefällt mir

    • Normalerweise trage ich einen Termin beim Arzt ins Handy ein.
      Zuhause dann auf meinen PC
      und in einen Online Kalender, der mich dann einen Tag vorher per Mail informiert.
      Und das Terminzettelchen hängt gut sichtbar…
      In diesem Fall kein Zettelchen, und weil ich blöd und blind war,
      auch keinen Termin am PC und auch keine Online Erinnerung…
      Selber Schuld!

      Knuddel ♥

      Gefällt mir

  2. Och nöööö … wie ärgerlich !
    Vielleicht solltest du den nächsten Hautarzttermin so in deinem Handy abspeichern, dass es dich schon 2 Tage vorher daran erinnert. 😉
    LG Frauke

    Gefällt mir

    • Normal trage ich alle Termine doppelt und dreifach ein. Vom Handy auf den PC, da habe ich ein FF-Add-on Namens RemindeFox, zusätzlich in einen Online-Kalender der per Mail rechtzeitig erinnert und dann das Terminzettelchen gut sichtbar aufgehängt. Das sollte reichen… sollte.
      Diesen habe ich übersehen, vergessen… blind und blöd…

      Knuddel ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.