72/366 Gäste 12.März


Wer Geburtstag hat, hat meist auch Gäste…

Hier das Ergebnis meiner Knipserei…
Das wolltet ihr doch sehen 😉

2016-03-12-Geburtstagsgäste-Gruss-die3k©s

2016-03-12-Geburtstagsgäste-Gruss-die3k©s

Und noch einen Taken näher dran…

2016-03-12-Geburtstagsgäste2-Gruss-die3k©s

2016-03-12-Geburtstagsgäste2-Gruss-die3k©s

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ❤

5 Kommentare zu “72/366 Gäste 12.März

  1. Oh je, ihr habt ja nicht getrunken 😉 , ihr habt ja „gesoffen“, wenn ihr die groooßen Flaschen alle geleert habt. Seid ihr denn schon nüchtern?:)
    Spaß beiseite, das sieht wirklich gewaltig aus. Da sieht man erst wie klein deine Figürchen sind.
    Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • Die Figuren sind ca 19-21 mm gross hicks, sorry noch nicht nüchtern *lol*
      Mir ist seit gestern schwindelig…Blutdruck (unterer Wert) und Puls im Keller… ohne Tabletten.

      Heute ist ausruhen angesagt.
      Sei lieb gegrüsst und hab einen schönen sonnigen Sonntag ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.