heul … ich doof…


… habe alle Kommentare die im Spam waren versehentlich gelöscht… ich bin untröstlich.
Normal klicke ich alle Kommentare an und gebe sie in den Ordner zum Genehmigen und beantworte sie dann dort. Mit „genehmigen“ sind sie dann samt meiner Antwort frei geschaltet.
heute… schnief… hab ich doch glatt auf Spam leeren geklickt… Ich weiss nicht was mich geritten hat, aber sie sind weg…

Entschuldigung!
Ich habe sie somit auch nicht gelesen…
Nur oberflächlich drauf geguckt.
Es tut mir so leid…

7 Kommentare zu “heul … ich doof…

    • Das war so blöd von mir liebe Margarethe… ich blogge ja nicht erst seit gestern…

      Nein – schon viereinhalb Jahre auf WP und vorher schon Jahre woanders.
      Ich war einfach abgelenkt und nicht bei der Sache… das ärgert mich einfach.

      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.