80/366 Frühlingsanfang… 20. März 2016


Heute 20. März 2016 ist Frühlingsanfang…kalendarische Frühlingsanfang.

Doch schaue ich aus dem Fenster, könnte man glauben es ist Herbst.
Grau in grau, kalt, nass.
Wenigstens war am Donnerstag schon mal ein paar Stunden die Sonne da.

Eigentlich ist der Frühling ja meine Zeit.
Nächsten Sonntag beginnt die „Sommerzeit“ und dann geht`s los mit Frühling…
Ganz bestimmt, ich werde gleich mal ein Wörtchen mit dem Wettergott wechseln 😉

2016-03-20-Tag80-Frühlingsanfang-Gruss-die3k©s

2016-03-20-Tag80-Frühlingsanfang-Gruss-die3k©s

Advertisements

7 Kommentare zu “80/366 Frühlingsanfang… 20. März 2016

  1. Oh ja, der Frühling ist eingeläutet. Aber er zeigt sich von seiner schlechten Seite. Mal ein bisschen Sonne, Wind und auch Nieselregen. Gestern, so unser regionaler Wetterfrosch, sind die Wolken zu Fuß gegangen. Das heißt Nebel, Nebel und nochmals Nebel.
    Ich habe mir bei meinem Arztbesuch nun wohl doch mit einem Grippevirus angesteckt. Gestern hatte ich mächtige Kratzbeschwerden im Hals, Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur. Das fehlt mir gerade noch, da ich doch meine Berlinreise geplant habe, denn ich will doch meinen Sohn besuchen, da die Zwilllinge kommen sollen. Heute geht es mir allerdings etwas besser, nachdem ich nun schon mehrfach Mucosolvan und Paracetamol, gegen Fieber, eingenommen habe. Drück mir mal die Daumen, dass ich am Mittwoch wieder fit bin und meine Reise antreten kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Aber sicher drücke ich dir alle Daumen und das Katzenkind muss seine Pfötchen drücken… Ehrensache!
      Werd schnell wieder gesund so das du eine gute Reise und einen tollen Aufenthalt hast.
      Neue Erdenbürger begrüssen kannst und deinen Sohn bemuttern kannst.
      Die werdende Mama wird ja wohl in der Klinik bleiben.
      Euch allen alles Gute!

      Vll. kommt dann ja auch der Frühling 😉 Ostern steht am Start.
      Wir bleiben Daheim, meiner Mama geht es wieder nicht gut und einer meiner Brüder ist eh verreist.
      Somit wird Ostern ganz beschaulich, es sei denn die Sonne kommt und wir gehen vor die Hütte.
      Ich muss mal schauen was so an Veranstaltungen im Umkreis geplant sind.

      Alles Liebe ❤ und schnell gesund werden, hörst liest du

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.