81/366 Spruchreif… 21.März


Heute haben wir allein 3 Geburtstag.
Somit grüsse ich euch Drei gemeinsam und wünsche einen schönen Tag ❤

Ansonsten… es geht mir nicht so gut…
Schulter, Magen, Hüfte… Hüfte ist neu…
Alles wird gut 😉

Nachdem ich Sonntag den halben Tag am PC herum gehangen bin,
mache ich es mir mit dem Tagesblog leicht.
Ein schöner Spruch und ich schleiche weiter 😉

2016-03-21 -Tag 81-Spruch-Gruss-kkk
6 Kommentare zu “81/366 Spruchreif… 21.März

  1. Hört sich wiedermal nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung, damit du die Osterfeiertage richtg genießen kannst. Ich hatte gestern wohl meinen schlimmsten Tag mit der Grippe. Ich hatte alle Heizkörper auf volle Pulle und habe doch so gefroren, dass ich gezittert habe wie Espenlaub. Nachts habe ich dann so geschwitzt, dass mein Schlafanzug klitschnass war. Heute geht es mir etwas besser.
    >3 liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Ich schreibe es immer wieder mal… meine Schwiegermutter wurde 80, ich war damals gute 30…und sagte:
      “ kkk ich weiss nicht wo die 8ß Jahre geblieben sind…“
      Und das von einer Generation die einen schweren Krieg mit gemacht hat…Kinder in der Zeit bekommen hat…

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.