93/366 Spruch … 02.April


Nein, gestern zum aller ersten Mal von mir keinen Aprilscherz…

Musste dieses Jahr nicht sein.

Noch eine Woche und die ersten 100 Tage von diesem Jahr sind vorbei, weg…

Es ist Wahnsinn…
Gestern noch Weihnachten…
Wie die Zeit vergeht…

2016-04-02 Tag93 -Spruch--Gruss-kkk.

5 Kommentare zu “93/366 Spruch … 02.April

  1. Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei – und in dieser Zeit mach ein Nickerchen. 😉
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    ❤ liche Grüße Piri
    (Ich werde evtl. morgen mal einen kleinen Spaziergang wagen!)

    Gefällt mir

    • Gute Idee 😉
      Solange man mit 30 Minuten auskommt…

      Genau, mach das und nicht so weit… immer langsam an.
      Ich freue mich das es dir besser geht ❤

      Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir und deinen Freundinnen
      kkk

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.