96/366 Service… 5. April


Seit Anfang des Jahres kaufe ich an einer „Bude“ immer Brausebonbons.
Kennt ihr sicher noch.
Kleine runde Bonbons in rot, gelb und cola Geschmack

Ich kaufe dann meistens 400 Bonbons davon.
Anfangs wurden die abgewogen, doch dann stimmte die Anzahl nicht so wirklich.
Dann wurden sie abgezählt, doch das dauert und die anderen Kunden müssen warten.

Eines Tages kam ich und der Verkäufer hielt mir eine Tüte entgegen…
Hab ich gelacht…
Herrlich, das nenne ich ja mal Service.
Seitdem steht immer eine Tüte abgezählt parat…

2016-04-05-Service super-Gruss-die3k©s

2016-04-05-Service super-Gruss-die3k©s

Advertisements

16 Kommentare zu “96/366 Service… 5. April

  1. Freut mich für dich, dass dir so ein Service geboten wird. Der Verkäufer hat schnell begriffen, dass du Du wohl eine kleine oder große Naschkatze bist? 😉
    ❤ liche Grüße aus Rostock.
    Heute ist der erste Tag, wo es mir wieder besser geht. War sogar mit dem Fahrrad einkaufen.

    Gefällt mir

    • Diese Brausebonbons liebe ich seit den Tagen meiner Kindheit.
      Damals kosteten sie Stück einen Pfennig. Es gab auch dickere die kosteten 2 Pfennig.
      Ich hatte nur die Tüte fotografiert, im Glauben von den Bonbons noch Bilder auf der Festplatte zu haben.
      Ich habe bestimmt 1,5 Std. danach gesucht… Nicht gefunden…

      Schön das es dir besser geht. das freut mich. Jetzt heisst es aber erst mal erholen 😉

      Hab eine schöne Woche ♥

      Gefällt mir

    • nein das ist nicht gut!!!!
      Ist mir aber egal 😉
      Empfehlen kann ich das nicht!!!
      Sie wirken abführend 😉

      Hast du meinen Beitrag zur Kleidung nicht gesehen?

      Gefällt mir

      • OKAY!!!
        wäre es mir auch! 😀
        Okay!
        Brauch ich nicht 😦
        und wie lange halten die jetzt? Klar, gestern gelesen, wollte antworten, ging KURZ aufs Sofa und das wars, sorry. Komm gleich nochmal vorbei 😉

        Gefällt mir

      • Ach so, ich dachte du hättest ihn nicht gesehen….

        Wie lange die halten?
        Unterschiedlich.
        Kommt meine Freundin, dann nicht so lange.
        Ansonsten so 4 Wochen denk ich mal.
        Abends im Bett futtere ich eine Handvoll…
        da hört dann auch keiner das Pup*en *lol*

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.