100/366 spruchreif… 09. April


Der 100.ste Tag im Jahr 2016…
Ich kann es kaum glauben… wie die Zeit doch rennt.

Glück… was ist Glück?
Glück ist für jeden etwas anderes.
Ich freue mich wenn es meinen Freunden gut geht
und allen die ein bisken mehr Glück und Gesundheit brauchen können,
schicke ich ein ganz liebes ❤ zu
Positiv denken: Alles wird gut!

2016-04-09 Tag100-Spruch--Gruss-kkk

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

7 Kommentare zu “100/366 spruchreif… 09. April

  1. Dieser Spruch beinhaltet eine sehr schöne Lebensweisheit. Wo du das Glück findest , hängt aber auch davon ab, so du es suchst!
    Hänge auch noch einen Spruch an, den hat mein Sohn mal geschrieben.

    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.
    ❤ lichst Piri

    Gefällt mir

    • Wie gut das beides vergeht und immer etwas neues kommt.
      Aber auf manche Geschehnisse im Leben kann man echt verzichten…
      Aber einer muss es ja erleben 😉
      Danke, das wünsche ich euch auch ❤

      Gefällt mir

  2. Das ist ein richtig schöner Spruch! Muss ich mir merken. Er ist in etwa die feinere Version des kölschen: “Man muss och jönne künne!“ , den ich mir immer zu Herzen nehme. Alles Liebe für Euch und schönes Wochenende – Elke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.