… ich sehe rot…(4)


Jeden zweiten Dienstag sehen wir rot,
das ist Juttas Wunsch.
Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art.
Das kann ein Feuerwehrauto, aber auch ein roter Knopf oder ein Verkehrsschild sein.
001 Logo

Diese Woche gab es den ersten Erdbeer-Eis-Becher 2016 …lecker…

04-ich sehe rot-Jutta-Gruss-die3k©s

04-ich sehe rot-Jutta-Gruss-die3k©s

Der nächste „rote“ Tag ist am 26.April 2016

20 Kommentare zu “… ich sehe rot…(4)

  1. Deine Erdbeeren sehen sehr lecker aus. Aber ich mag um diese Zeit noch keine essen. Bei uns habe ich auch schon welche gesehen, aber sie reizen mich noch nicht. Ich bin zur Zeit für den deutschen Spargel (aus Brandenburg, Belitz) empfänglich und habe mir schon so einige Stangen gegönnt. Leider sind sie nicht rot.;) sonst hätte ich dir ein Bild davon geschickt.
    Ich war heute zur Magnet-Resonanz-Tomographie, hat eine ganze Zeit gedauert. Bin gespannt, was dabei rausgekommen ist. Ende nächster Woche wird wahrscheinlich die Auswertung sein. Schauen wir mal.
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Dann drücke ich Dir die Daumen, so oder so.
      Findet man etwas, kann man helfen. Findet man nichts, ist es nicht immer gut.

      Spargel, ja lecker. Aber noch teuer.
      Die Erdbeeren (88 Cent) rochen so toll. Ich rieche immer an allem 😉
      und wenn der Geruch gut ist, kaufe ich es erst. Eine Macke von mir.

      Ich überlege ob ich mir Spargel einfrieren soll…
      Ich esse ja immer nur 5-6 Stangen, vll. mal eine mehr…
      So hätte ich eine Weile welchen im Hause. Nur schmeckt der dann noch?
      Hab ich noch nie getestet. Bislang esse ich im Sommer/Winter dann Spargel aus dem Glas…

      Pass auf dich auf ❤

      Gefällt mir

  2. Ja,ja,
    es gibt immer wieder Leute, die sich gleich etwas ganz Besonderes, etwas Wunderbares, etwas einmalig Leckeres gönnen!!!
    Will auch haben……….. 😉
    Aber bitte ohne Sahne, dafür ein Vanilleeiskügelchen mehr. Danke ♥
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    • Drei Erdbeeren zu Anne schiebe, mehr sind nicht mehr da 🙂
      Ich erzähle dir jetzt was…
      Ich habe viele Jahre Erdbeeren nicht vertragen und esse sie erst seit 2-3 Jahren wieder.
      So lecker yam yam
      Sei lieb gegrüsst 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.