104/366 wir sind wieder da… 13.April


Nachdem wir im letzten Jahr – und meine Eltern schon um Jahre länger –
so toll von Frau kkk verköstigt wurden,
sind wir dieses Jahr gleich an ihre Gartenmauer gezogen.
Der Weg bis zum Katzenfutter,
ja die Katzen müssen mit uns und den Tauben, Raben, Amseln und eins zwei Hunden teilen,
ist so um einiges kürzer und wir haben nun mal nur kürze Beinchen.

Auf jeden Fall ist das Büfett immer bestens gefüllt.
Ich trau mich nur noch nicht in die Kamera zu gucken,
aber das lerne ich auch noch…

2016-04-12-Tag 104-Igel-Gruss-die3k©s

2016-04-12-Tag 104-Igel-Gruss-die3k©s

Advertisements

10 Kommentare zu “104/366 wir sind wieder da… 13.April

  1. Da bekommst du ja täglich reichlich Besuch. Aber wenn das Fressnapf immer gut gefüllt zieht es die Tiere auch an. Vergiß nicht die Katzen zu streicheln. Sie brauchen das, genauso wie das Futter. Freue mich schon auf weitere schöne Tierbilder.
    Sei lieb gegrüßt von Piri ❤
    War gestern zur Magnet-Computertomographie. Die Auswertung ist aber erst Ende nächster Woche.Schauen wir mal, was dabei rauskommt.

    Gefällt mir

    • Ein tolles Gif.
      Danke ♥

      Ja es kommen viele, aber diese Katzen sind alle scheu.
      Die laufen alle noch weg wenn ich auf sie zu komme.
      Eine läuft bis zur Ecke und belauert mich. 😉
      Der Igel, bislang sah ich nur diesen, lief gerade weg.
      Erst erstarrte er und wartete. Als das Licht ausging, krabbelte er aus dem Futternapf *lol*
      und nahm seine Beine in die Hände und ab…
      Du ahnst nicht wie schnell die laufen können wenn sie denn wollen oder meinen weg zu müssen.

      Gute Nacht, schlaf gut ❤

      Gefällt mir

    • Dummerweise wird unser Garten gerne als Abkürzung genutzt (Fussgänger)
      Da hätte ich reichlich „Besuch“.
      Aber ich denke schon länger über eine Kamera nach 😉

      LG ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.