… eins, zwei, drei, viele … (24)


Die liebe Luiserl würde gerne Donnerstags Zahlen sehen… von uns 😉
Logo
Also bloggen wir aus Spass an der Freud jeden Donnerstag eine Zahl und das tolle ist, es ist egal welche Zahl oder Zahlen.
Entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen….

Meine heutige Zahl lautet:….

024 Projekt Luiserl Zahl 1972 Weinkiste-die3k©s

024 Projekt Luiserl Zahl 1972 Weinkiste-die3k©s

… 1972

8 Kommentare zu “… eins, zwei, drei, viele … (24)

    • Ist nicht mein Zimmer, ist unser Besucherzimmer bei einem meiner Brüder
      und ansonsten der Zimmer meiner Schwägerin.
      Und es gibt auf diesem Planeten keine Frau die mehr Spass und Ideen zur Deko hat als meine Schwägerin.
      Der halbe Dachboden ist voll. Diese Wein-Kisten hat sie on Mass.
      Und wenn es jemanden gibt der mehr sammelt als ich, dann sie.
      Alles sehr geschmackvoll…

      Liebe Grüsse ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.