107/366 Blühendes … 16. April


Jedes Jahr (Seit 2002) gehe ich zu „meiner“ Magnolie und knipse seit 2005 fröhlich vor mich hin.
Dieses Jahr bin ich spät dran…das heisst mein Baum blüht schon ein paar Tage

2016-04-16 Tag107-Magnolie-1--Gruss-die3k©s

2016-04-16 Tag107-Magnolie-1–Gruss-die3k©s

Dieses Jahr wollten mich die Zwillinge unbedingt begleiten.
So machten wir uns gemeinsam auf den Weg um ein paar Fotos zu knipsen.

2016-04-16 Tag107-Magnolie-2--Gruss-die3k©s

2016-04-16 Tag107-Magnolie-2–Gruss-die3k©s

und gingen anschliessend Eis essen.
Zuckerwatte-Eis und Nutella-Eis waren heute der Hit…
Danach ging es wieder heim…

2016-04-16 Tag107-Magnolie-3--Gruss-die3k©s

2016-04-16 Tag107-Magnolie-3–Gruss-die3k©s

Advertisements

10 Kommentare zu “107/366 Blühendes … 16. April

  1. Mein Sonntag war anstengend. Ich habe schreckliche Kopfschmerzen. Wahrscheinlich kommen sie von dem kräftigen Wind aus dem Norden. Habe ich schon mehrfach festgestellt, dass wenn es so windig ist, ich unter Kopfschmerzen leide. Hoffe, morgen ist alles wieder Okay!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Liebe Piri, ich wünsche dir gute Besserung.
      Schmerzen sind immer blöd.
      Schmerzen vom Wetter… ist wohl so. Wahrscheinlich das Alter.
      Mein Vater fragt mich das auch immer, aber ich kann da keinen Zusammenhang finden…
      Ich ahbe heute Wäsche gewaschen und am PC gehockt, TV geguckt
      und nun habe ich eiskalte Hände und gehe zu Göga auf die Couch und lass mich wärmen.
      Oder gleich ins Bett mal gucken.
      Das Bad ist aufgeheizt, so kann gleich geduscht werden.
      Ist das da draussen schon wieder Winter? … ist echt sau kalt.
      Ich glaube ich drehe im Schlafzimmer auch einen bisken auf…
      Schlaf dich gesund und komme frisch und munter in die neue Woche ❤

      Gefällt mir

  2. Auch ich finde Magnolienblüten wunderschön und wenn ich im Frühjahr auf den Friedhof gehe und meinen verstorbenen Sohn besuche, setze ich mich gerne mal hin und genieße diesen Flair. Habe noch ein älteres Bild gefunden. Sieh selbst:

    Wünsche dir eine gute Nacht. Grüß Piri ❤

    Gefällt mir

  3. nie gehört diese Eissorten..nah dann werde ich mal schauen..kkk Zuckwewatte könnte mir schon gefallen Nutella. NEE
    LG vom katerchen der die BLÜMCHEN so toll findet..nur so flott dahin

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.