Kleine Kleinigkeiten (10)


Jeden 3. Montag im Monat dürfen wir eine Kleinigkeit zeigen.
Ich freue mich genauso darauf wie cubusregio .

logo

Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makro Objektiv

Mein Mann aß Gelee-Bananen…
Eine musste er abgeben

010 Kinder Spielplatz Geleebanane-1-Gruss-die3k©s

010 Kinder Spielplatz Geleebanane-1-Gruss-die3k©s

näher dran

010 Kinder Spielplatz Geleebanane-2-Gruss-die3k©s

010 Kinder Spielplatz Geleebanane-2-Gruss-die3k©s

ganz nah dran

010 Kinder Spielplatz Geleebanane-3-Gruss-die3k©s

010 Kinder Spielplatz Geleebanane-3-Gruss-die3k©s

Und hier noch mal mit einem etwas anderen Aufbau

010 Kinder Spielplatz Geleebanane-4-Gruss-die3k©s

010 Kinder Spielplatz Geleebanane-4-Gruss-die3k©s

Wer macht noch mit?
Allgemeine Regeln:

Du hast ein eigenes Blogposting zum Thema “Kleinigkeiten” erstellt.
Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.

Der nächste “kleine Monat” startet am 3. Montag im Mai, genau am 16. Mai 2016

Euren Artikel für den kleinen Monat für cubusregio könnt ihr hier verlinken!

Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche ♥

12 Kommentare zu “Kleine Kleinigkeiten (10)

  1. Das hast du aber wieder sehr schön hinbekommen. Ich habe den Eindruck, dass dir das viel Spaß macht. Ein Spielplatz für Kinder. Tolle Idee!
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Ja macht echt Spass und ich habe inzwischen ziemlich viele Figuren. heute habe ich noch zwei Boxen bezahlt, die kommen die nächsten Tage.
      Da freue ich mich drauf…

      Sei lieb gegrüsst ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.