110/366 d. u. …. incl. Einkaufen … 19. April


d. u. bedeutet ich war gestern dauernd unterwegs.
Unter anderem in meinem Lieblingsladen…
Davon die nächsten Tage mehr…

Dann noch ein paar Lebensmittel und im nächsten Laden wurden Getränke gekauft,
Getränke ohne Alkohol…
abgesehen vom Grundnahrungsmittel für Dr. Vielguut….
Brot und Bier… Männer ;.)

Dann habe ich mir noch eine Jeans gekauft ohne sie an zu probieren…
Ich hoffe sie passt, denn es ist eine ganz dünne und leichte Sommerjeans.
Mir war aber nicht nach probieren und deshalb hoffe ich mal ich habe die rechte Grösse gekauft.

Bilder wollt ihr sehen… nö heute nicht mehr… ich bin platt.
Ich gehe gleich ins Bett… ich schreibe ja abends die Artikel vor und ihr lest sie dann am Tage.
Deshalb wünsche ich euch einen schönen Tag.
Möge es wärmer werden… ich friere

10 Kommentare zu “110/366 d. u. …. incl. Einkaufen … 19. April

  1. Da warst du heute viel unterwegs. Ich mag in den Geschäften auch keine Sachen mehr anpassen. Diese engen Kabinen nerven mich. Ich passe auch viel lieber alles in Ruhe zu Hause an.
    Ein Spaziergang war übrigens bei uns heute nicht ganz einfach, da zwar die Sonne den ganzen Tag präsent war, aber sie wurde von einem kalten, stürmischen Wind begleitet. Ich war zu meinem Mann gefahren, sonst hätte ich das Haus gar nicht verlassen. Es war sehr ungemütlich.

    ❤ liche Grüße und einen sonnigen Mittwoch wünscht dir Piri.

    Gefällt mir

    • Ja so ähnlich ist es, nur wir haben keinen Wind 😉
      Es ist aber sau kalt!!!
      Ich habe die Heizung vorhin höher gedreht… auf 4 und es ist immer noch kalt!
      Werde ich auch in meinem Zimmer machen…
      Nicht so hoch, aber im Schlaf zu frieren ist wirklich nicht angenehm.
      Die Jeans passt nicht, ist was ziemlich knapp, ich hab zu viel zugenommen.
      Jetzt heisst es aber endgültig wieder abnehmen…
      Wenn doch bloss nicht alles so lecker wäre 😉
      Apro pro lecker, gleich gibt es gegrillte Hähnchenflügel…neu deutsch Chicken wings ;-)… yam yam *lol*
      Keine Kohlenhydrate 😉

      Ich könnte mich anschliessend in eine heisse Badewanne legen…

      Hab einen molligen Abend!
      GLG ❤

      Gefällt mir

    • Kann ich noch nicht sagen, ich laufe noch in Jogginghose herum 😉
      Ich habe so Schmerzen heute, dass das wohl heute nichts wird.
      Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag geschaffen.
      Das eilt nicht, ist ja noch kein Sommer 😉

      Heute ist doch Dienstag… geht es deinem Schatz gut???
      Alles bestens überstanden?

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.