… eins, zwei, drei, viele … (25 von 28)


Unser liebes Luiserl würde gerne Donnerstags Zahlen sehen… von uns 😉
Logo
Also bloggen wir aus Spass an der Freud jeden Donnerstag eine Zahl und das tolle ist, es ist egal welche Zahl oder Zahlen… also keine Vorgabe oder Reihenfolge.
Entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen….

Meine heutige Zahl:…
Der Gatte hat eine Säbel-Säge weg gegeben und dazu Sägeblätter aussortiert…

025 Projekt Luiserl Zahl viele Sägeblätter-die3k©s

025 Projekt Luiserl Zahl viele Sägeblätter-die3k©s

… viele 😉

Bald ist Wochenende, holt den Regenmantel heraus *lol*

Advertisements

8 Kommentare zu “… eins, zwei, drei, viele … (25 von 28)

    • 76 und 75 aber total altmodisch.
      Allerdings achten wir Kinder darauf, das schon neue Technik in ihr Haus kommt, sonst hätten sie bestimmt noch das alte Grüne in Betrieb.
      Tasten hatte das auch. Meine Eltern waren bestimmt die letzten im Ort die Telefon bekamen … Heute immer noch analog 😉
      Aber Herzens gut und wir Kinder bekamen eine sehr gute Erziehung.

      Ein schönes Wochenende ♥

      Gefällt mir

  1. Oh je, das sieht ja richtig nach Arbeit aus, da kann das Wetter ja schlecht werden. Hol gleich den Wintermantel mit raus, Schnee soll auch fallen. 🙂
    Liebe Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • Ja viel Arbeit, aber jetzt geht es meinem Mann so halbwegs das wir endlich etwas machen können.
      Obwohl er gerade mit den Pollen zu tun hat
      Haben aber heute ein anderes Programm gemacht. Schrank im Flur und einiges Gedöns in die Garage geschafft.
      Blumen draussen gegossen, Bude gesaugt und und und.
      Die Platten machen wir dann morgen… oder so 😉

      Wetter technisch war es heute schön. Man konnte im T-Shirt laufen
      Sobald die Sonne weg ist, ist es aber verdammt kalt.

      Konntest du schlafen?

      Sei lieb gegrüsst ❤

      Gefällt mir

      • Nein, ich habe schlecht geschlafen und bin die halbe Nacht rumgewandert. Schrecklich! Hoffe, dass ich alles heute Nacht nachholen kann. Denn mein Mittagsschlaf ist heute auch ausgefallen, da mein Mann SOS signalisiet hat und ich ins Heim musste, um seinen Fernseher wieder neu zu aktivieren.
        Dort haben sie nur eine Satelliten-Antenne und um alle Programme zu erhalten, hat der Mann meiner Ex-Schwiegertochter dort einen Digitaler HD-Receiver angeschlossen. Im Heim ist dann noch eine extra Station, so dass die Zimmer das volle Kanalangebot nutzen können. Leider kommt mein Mann mit den Fingern immer irgendwo ran, so dass die Programme weg sind. Und obgleich er der E-Ingenieur ist, aktiviere ich alles wieder neu. Das passiert fast jede Woche einmal. Vorher fummeln die beiden Insassen am TV herum und verstellen noch zusätzlich vieles. Daher kann ich ihnen nicht erklären, wie sie das Programm wieder einstellen können, da jedesmal noch viele andere Dinge wieder neu eingestellt werden müssen.
        Man hat es nicht leicht im Leben.;)
        ❤ liche Grüße Piri

        Gefällt mir

      • Oh ja, das kann anstrengend werden.
        Mein Vater hat so ganz linke Hände und meine Brüder müssen auch häufig Einstellungen vornehmen.
        Meine Mutter will eh nur die erste Reihe gucken, die Werbepausen will sie nicht *stöhn*
        Die finde ich richtig gut. Man kann aufs Klo gehen, sich etwas zu trinken holen…
        Dieser Tage habe ich wohl 20 mal angerufen.
        Ich konnte sie hören, sie mich aber nicht.
        Anstatt mal ein altes Telefon anzustecken oder das Handy an, haben sie irgendwann nicht mehr abgenommen,
        weil sie glaubten jemand wolle spionieren ob sie zu Hause sind…
        Ich habe dann meinen Bruder angerufen und er ist anderen Tag hin gefahren..
        Ergebnis: Nichts, es tat alles.
        Keine Ahnung was sie da verstellt hatten… oder vll. auch den falschen Knopf gedrückt haben.
        Jetzt habe ich gesagt, passiert das wieder, sollen sie das Handy einschalten… mal gucken ob das klappt 😉
        So ist immer was… das du da häufig mal los musst, glaube ich da gerne.

        Sei lieb gegrüsst ❤

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.