114/366 Frühlingsblumen … 23. April


Die Forsythien blühen so schön gelb…

2016-04-23 Tag114 -Wochenendegruss--die3k©s

2016-04-23 Tag114 -Wochenendegruss–die3k©s

Advertisements

11 Kommentare zu “114/366 Frühlingsblumen … 23. April

  1. Ich liebe es, wenn sich das Frühjahr mit diesen herrlich sonnigen Blüten in voller Pracht ankündigt. Egal, ob es für Insekten nützllich oder nicht, ich erfreue mich ganz einfach!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. Bei uns sind die Forsythien schon fast ausgeblüht, aber sie faszinieren mich jedes Jahr wieder auf’s Neue. Wunderschöne gelbe Sträucher sind überall zu sehen. Oh ja, der Frühling breitet sich aus, auch wenn er noch von vielen Wetterkapriolen gestört wird. Aber ich denke, dass er nun nicht mehr aufzuhalten ist.
    Wünsche dir eine schmerzfreie Nacht und ein schönes erholsames Wochenende.
    ❤ -lichst Piri

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.