Geburtstag Piri am 29-04-2016


Liebe Piri
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr.
Ein Kuchen darf an so einem Tag nicht fehlen
 Gruss die3kas
Lass ihn dir recht gut schmecken.
Und ein gutes Tröpfchen hab ich dir auch mit eingepackt
 Gruss die3kas
Prost und jetzt lassen wir die Gläser klingen!
Ganz liebe Grüsse ❤
kkk

2016-04-29-Geb. Piri-GlG--kkk
4 Kommentare zu “Geburtstag Piri am 29-04-2016

  1. Hallo meine liebe 3kas,
    natürlich habe ich deine Glückwünsche sofort entdeckt und mich riesig gefreut. Ich danke dir von ganzem Herzen für all die schönen Sachen. Ich habe ein gemeinsames Dankeschön an alle Gratulanten in den Blog gestellt, da ich sehr beschäftigt war. Sohnemann ist mit Hund hier und dazwischen immer eine Fahrt zu meinem Mann, das ist schon ganz schön anstrengend für mich. Heute waren noch meine beiden Freundinnen dran. Wir sind Essen gegangen und anschließend haben wir einen Verdauungsspaziergang im IGA Park unternommen. Ich war hinterher so kaputt, das ich mich erstmal hinlegen musste. Morgen kommen noch Enkelin mit Mann und Urenkelchen, sowie Ex Schwiegertochter mit Mann. Mein Sohn ist auch noch hier. Habe noch Spargel geholt, da großes Spargelessen gewünscht wurde. Und so verrinnt die Zeit und hast du nicht gesehen ist schon wieder ein Tag dahin. Ich habe zwischendurch immer mal in den Blog geschaut, aber die meiste Zeit ist mein Sohn am Laptop. Ich muss dann fragen, ob ich auch mal schauen darf. 😉 Ich habe hinterher, wenn der Besuch abgefahrn ist, wieder mehr Zeit für Kommentare. 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Sonntag und schicke dir liebe Grüße aus Rostock.
    ❤ lichst Piri

    Gefällt mir

    • Dann ist gut 😉
      Ich hatte „Angst“ du hättest es nicht gesehen…
      Sohnemann ist da… wie schön. Ich nehme an ohne die neuen Erdenbürger,
      sonst würde deine Wohnung wohl aus den Nähten platzen 😉
      Frag ihn mal bitte wegen Mozilla Thunderbird…
      Das E-Mail-Programm.
      Wenn er das befürwortet, schreibe ich die noch schuldige Anleitung.
      Hab ich nicht vergessen 😉
      Spargel… lecker.

      Dann geniesse die nächsten Tage und erhole dich anschliessend gut ❤
      Alles Liebe an alle, vor allem für dich,
      kkk

      Gefällt mir

  2. Torte von Traudl für Piri

    liebe Piri,
    sie… diese Torte hier,
    die so lecker aussieht, schenk ich Dir.
    Ich wünsche, dass der heut’ge Tag
    Dir oft noch wiederkehren mag.

    Alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Traudl

    Gefällt mir

    • Danke liebe Traudl,
      du hast immer so schöne Bilder, genau wie die liebe 3kas und Uschi. Die Hauptsache, die Katze belässt es beim Anschauen der Torte. Nicht das sie mir alles wegisst. 🙂
      LG Piri

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.