124/366 schlapp… 3.Mai


schlapp… müde… kaputt… Finger unbeweglich… Schultern mucken…Rücken auch.
Auszeit heute … sagt meine Dosi.
Projekte werden nach geholt…
Bis morgen!

2016-05-03 Tag124-schlapp--Gruss-kkk

2016-05-03 Tag124-schlapp–Gruss-kkk

11 Kommentare zu “124/366 schlapp… 3.Mai

  1. Ich wünsche dir schnelle Genesung und drücke dir dazu die Daumen. Ich fühle mich auch nicht so besonders. Bin schlapp und müde. Bei mir kann es am Wetter liegen oder die Anstrengungen der letzten Tage. Die gehen auch nicht mehr so spurlos an mir vorbei. In Visite will man heute das Thema Wetterfühligkeit aufgreifen und diskutieren.
    Aber das Katzenbild ist wieder allerliebst. Man möchte sich gleich dazulegen.

    Fühl dich mal gedrückt von mir und lass dich ❤ lich grüßen Piri

    Gefällt mir

    • Dann legen wir uns doch zu zweit hin… ich rücke ein Stück und Dr. Vielguut soll uns etwas gesundes kredenzen 😉
      LG ❤
      Gute Besserung und danke

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.