Geburtstag Moni 04.Mai 2016


Hallo liebe Moni
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr.
Ein Kuchen darf an so einem Tag nicht fehlen
 Gruss die3kas
Lass ihn dir recht gut schmecken.
Und ein gutes Tröpfchen hab ich dir auch mit eingepackt
 Gruss die3kas
Prost und jetzt lassen wir die Gläser klingen!
Ganz liebe Grüsse ♥
kkk

2016-05-04-Geb.Moni-Gruss-kkk

2016-05-04-Geb.Moni-Gruss-kkk

4 Kommentare zu “Geburtstag Moni 04.Mai 2016

  1. Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir für das neue Lebensjahr von Herzen alles Gute. Vor allem aber Gesundheit, Zufriedenheit und jede Menge Glück. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG Piri

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.