129/366 London hat gewählt… Muttertag … 8. Mai


London hat gewählt…
einen moslemischen Bürgermeister…

2016-05-08-London BM--Volker Pispers-Gruss-kkk

2016-05-08-London BM–Volker Pispers-Gruss-kkk

Gestern starb die höchste Dame der EX-DDR…
Sie bereut nichts… War auch nicht zu erwarten…
Warum bekam sie in Chile eine ausserordentliche hohe Pension von Deutschland nach geworfen?
Ziehe ich eines der östlichen Bundesländer oder nach Chile etc,
wird meine Rente sofort auf das dortige Niveau runter gerechnet…
Vergessen wir das…

8. Mai Muttertag
Allen Mütter einen ❤ lichen Gruss insbesondere meiner Mama

2016-05-08-Mutterrtag-Gruss-kkk
3 Kommentare zu “129/366 London hat gewählt… Muttertag … 8. Mai

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag. Bei uns ist herrlicher Sonnenschein. Ich war heute den ganzen Tag bei meinem Mann. Ich habe die Koffer gepackt, da er morgen in ein Einzelzimmer zieht und er schon ganz unruhig war. Morgen fahre ich wieder hin, um die Sachen wieder auszupacken. Vielleicht nimmt er nun die Tatsache an, dass ich nicht mehr in der Lage bin, ihn zu pflegen. Es ist noch immer schwer, dass ich das nicht ändern kann.
    Wünsche dir eine sonnige Woche und grüße dich ganz lieb.
    >3 lichst Piri

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.