130/366 spruchreif… 9. Mai


2016-05-09 Tag130-Spruch--Gruss-kkk

2016-05-09 Tag130-Spruch–Gruss-kkk

Ich wünsche euch eine gute Woche ♥

Ich gehe heute ein paar Besorgungen machen, dann meiner Nachbarin etwas behilflich sein,
Dienstag ist dann ein Arzttermin.
Vll. müssen wir die Woche noch zum Lungenfacharzt, das liegt aber daran
ob wir einen Termin bekommen.
Der Gatte braucht seine Spritze (alle 8-12 Wo) und die letzte war am 18. Februar.
Es wird also Zeit.

Ansonsten ist frei und wir könnten in der Wohnung weiter werkeln…
bzw. auf dem Balkon muss noch der Sonnenschutz angebracht werden
und meine Buchsbaum-LED Kugel liegt hier auch noch herum…
Ich müsste nach IK*A und Regalbretter besorgen…

Es gibt also viel zu tun…Fangt schon mal an *grins*

5 Kommentare zu “130/366 spruchreif… 9. Mai

  1. Da bist du in dieser Woche ja voll ausgelastet. Hoffentlich artet das nicht in Stress aus? 😉 Gehe alles in Ruhe an, die Arbeit läuft dir nicht davon und vor allem steht auch das Pfingstfest vor der Tür. Ich gehe diesmal alles langsam an und bisher hat sich auch noch kein Besuch angemeldet. Ich kann aber auch zur Zeit viel Ruhe vertragen. War die ganze letzte Woche unterwegs. Bin jetzt drei Tage hintereinander bei meinen Mann gewesen, da er in ein Einzelzimmer umgezogen ist und ich alles ein- und ausgepackt und eingerichtet habe. Ich denke, so langsam fügt sich alles in die richtige Richtung. Nun ist aber auch bei mir Ausruhen angesagt.

    Ich wünsche dir frohe Schaffenskraft und viel Spaß bei der Arbeit.
    Es denkt an dich ❤ lichst Piri

    Gefällt mir

  2. Liebe kkk,
    ich muss für 3 Tage zur Kontrolle ins KH, am Mittwoch.
    Euch drücke ich die Daumen, dass dein Mann einen Termin bekommt.
    Ihr seid ja echt fleißig.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.