134/366 Freitag… der 13. Mai


Für viele ein unglückliches Datum… um nicht zu sagen ein Unglückstag.
Ich sehe die 13 als Glückszahl an und spiele an solchen Tagen schon mal Lotto.
Bislang vergebens…aber der nächste Freitag der 13. kommt bestimmt 😉

2016-05-13 Freitag der 13.Gruss die3k©s

2016-05-13 Freitag der 13.Gruss die3k©s

Ich wünsche euch einen glücklichen Tag ♥

7 Kommentare zu “134/366 Freitag… der 13. Mai

  1. Ich hatte heute am Freitag, den 13. auch einen wunderschönen Tag. Ich war im Rostocker Darwineum und das Wetter war traumhaft schön. Warm, angenehm und kaum Wind. Ein Sommertag wie er im Buche steht. So könnte es weitergehen.
    Sei ganz lieb gerüßt von Piri ❤

    Gefällt mir

    • Super, Freitag der 13. ist eben auch ein Glückstag.
      Dann hattest du ja einen tollen Tag, prima.

      Wetter: heute nur 12°C *bibba-frier

      Pass auf dich auf ♥
      GlG kkk

      Gefällt mir

  2. Nein, nein,nein….wir sind nicht abergläubisch, klopfen aber aus alter Gewohnheit gerne mal auf Holz, winken dem Schornsteinfeger (heute kaum noch zu sehen) zu, vermeiden es, unter Leitern durchzugehen und wenn etwas schief läuft, war es natürlich wegen der 13 am Freitag, gell! 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    • Danke liebe Elke, zuvor muss ich aber noch spielen… ob das heute noch was wird? Ich muss mich mal online anmelden…
      Ich wünsche euch noch schöne Tage und ein tolles Wochenende.
      LG kkk
      Noch haben wir Sonne …

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.