136/366 Frohe Pfingsten 15. Mai


Ich hab es ja nun nicht so mit der Kirche und Gott,
und musste dieses Jahr tatsächlich nach schlagen, was Pfingsten genau bedeutet. Wahnsinn.
Ich habe doch schon vor Jahren einen Artikel darüber geschrieben.
Ich werde vergesslich….
Damit werde ich euch heute aber nicht zu texten.
Das könnt ihr auf zig anderen Blogs lesen.

Ich wünsche euch einfach ein geselliges Pfingstfest ❤

2016-05-15-Frohe Pfingsten-Gruss-kkk
11 Kommentare zu “136/366 Frohe Pfingsten 15. Mai

    • Oh wie lieb, mit Bild. Ich danke dir ♥

      Schmerzmittel Morgens und Abends und es geht so halbwegs.
      Wir haben gegammelt.
      Ich habe das Kleine Projekt Bild fotografiert, einen Artikel geschrieben, falls datiert 😉
      Abendessen zubereitet, Schinken-Nudeln (ja auf Pfingsten 😉 )
      Das Sofa war gehalten und Mittags schon Formel I geguckt.
      Fünf mal nach den Igeln und Katzen heute Abend geschaut.
      Die Katzen haben Hunger, den Igeln ist es wohl zu kalt…
      Und das war es auch schon.
      Jetzt nehme ich mein Tablettchen, gespritzt habe ich schon,
      und schnappe mir mein Katzenkind und dann wird geschlafen.
      Was ich Montag ausfresse, weiss ich noch nicht. Dienstag sind zwei Arzttermine.
      Selber schuld wenn ich das nicht besser organisiere…

      Gute Nacht, schlaf gut ♥

      Gefällt mir

    • Danke ♥
      echt jetzt, ich habe echt vor eins zwei Jahren einen Artikel darüber geschrieben
      und dieses Jahr schon Mattscheibe… Kaum zu fassen…

      LG ♥

      Gefällt mir

    • Schon vor ganz vielen Jahren…;-)
      Ich glaube was ich glaube und nicht was man mir predigt. Ich gucke gerne hinter die Fassade 😉

      Danke ♥
      Macht es euch gemütlich und werde endlich gesund 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.