… Kleiner Monat mit cubusregio (11)


Jeden 3. Montag im Monat dürfen wir eine Kleinigkeit zeigen.
Ich freue mich genauso darauf wie cubusregio .

logo

Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makro Objektiv

Mein heutiges Motiv:
Es gibt Leben auf dem …

011-Mars

011-Mars

011 Es gibt Leben auf dem Mars-Alliens-1-Gruss-die3k©s

011 Es gibt Leben auf dem Mars-Alliens-1-Gruss-die3k©s

Etwas näher ran…

011 Es gibt Leben auf dem Mars-Alliens-5-Gruss-die3k©s

011 Es gibt Leben auf dem Mars-Alliens-5-Gruss-die3k©s

Und noch näher ran…

011 Es gibt Leben auf dem Mars-Alliens-6-Gruss-die3k©s

011 Es gibt Leben auf dem Mars-Alliens-6-Gruss-die3k©s

Wer macht noch mit?
Allgemeine Regeln:

Du hast ein eigenes Blogposting zum Thema “Kleinigkeiten” erstellt.
Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.

Der nächste “kleine Monat” startet am 3. Montag im Juni, genau am 20. Juni 2016

Euren Artikel für den kleinen Monat für cubusregio könnt ihr hier verlinken!

Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche ♥

19 Kommentare zu “… Kleiner Monat mit cubusregio (11)

  1. Sind das nicht die Gleichen, die man unter dem Namen Kalorien kennt, die in nächtlicher Arbeit die Kleider enger nähen?
    Vielen Dank für deinen erhellenden Beitrag
    cubus

    Gefällt mir

  2. Aha. Da verschwinden also die vielen Schokoriegel: Sie werden von kleinen grünen Männchen entführt. Sind das eigentlich die gleichen, die im Schrank meine Sachen enger nähen?

    Gefällt mir

  3. Mars lebt nicht mehr..habe ich gerade gelesen kkk und WAS ist nun mit den Männchen?? nun haben die keine Heimat mehr..also nee
    LG vom katerchen der diese Idee OBERKLASSE findet

    Gefällt mir

    • Ich habe sie adoptiert und nun leben sie in meinem Zimmer.
      Wenn sie Unsinn machen, sperre ich sie wieder in ihre Box,
      da können sie dann zum Mond oder Jupiter und zurück mörsen…

      LG ♥

      Gefällt mir

    • Nicht alle Ideen sind von mir. Man mobst da schon mal ein Thema und gestaltet es nach eigenem Gutdünken 😉
      Tja, was soll ich sagen… der Mars lebt nicht mehr*prust*

      LG ♥

      Gefällt mir

  4. Die kleinen grünen Männchen sehen sehr putzig aus. Nicht das sie den Schokoriegel vernaschen, dann hast du das Nachsehen.
    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag und eine bärenstarke Woche.
    ❤ lichst Piri

    Gefällt mir

    • Man weiss ja noch nicht genau was Aliens so futtern, deshalb müssen wir warten was passiert.
      Als ich heute morgen aufstand, hat doch glatt jemand den Schokoriegel geklaut 😉
      Kein Krümel mehr da… hi hi

      Danke ♥ Dir wünsche ich auch eine gesunde Woche, pass schön auf dich auf.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.