139/366 Letzte Runde im … 18. Mai


… Stempelkarussell.

Stempelkarussell… kennt ihr doch noch, oder?
Das Stempelkarussell ist eines der Dinge die im normalen Haushalt
seit dem Einzug der Computer richtig überflüssig geworden sind…
Es sei denn, man bastelt 😉
Bastler können alles gebrauchen!

Überflüssig nicht in den Büros und Ämtern,
da geht ja bekanntlich in Deutschland nichts ohne Stempel.
Im normalen Haus reicht in der Regel ein Stempel mit Namen und Adresse.
Vll. noch Telefonnummer oder Handy-Nummer.
Meiner hat noch meine E-Mail-Adresse dabei.

Nun bin ich ja nicht mehr im Büro
und so haben unsere Stempel ausgedient.
Ich habe einen ganzen Beutel damit im Mülleimer entsorgt,
kurz vor unserem Umzug…

Drei Vier Stempel haben wir behalten,
die haben aber schon eine ganze Weile auf Grund des letzten einstellbaren Datums ausgedient…

2016-05-18-Tag-139-Stempelkarussell-Gruss die3k©s

2016-05-18-Tag-139-Stempelkarussell-Gruss die3k©s

Ich wusste damals nicht, was soll ich mit den Stempeln anstellen.
Heute weiss ich das sehr wohl, aber weg ist weg.

Nur die Stempelkarussells, die habe ich behalten und einen Stempelhalter.
Ich habe mich eine ganze Weile gefragt was ich damit jetzt anstellen soll
und heute möchte ich euch die Lösung präsentieren.

2016-05-18-Tag-139-Keks-Stempel-Ausstecher-im-Stempelkarussell-Gruss die3k©s

2016-05-18-Tag-139-Keks-Stempel-Ausstecher-im-Stempelkarussell-Gruss die3k©s

8 Kommentare zu “139/366 Letzte Runde im … 18. Mai

    • Doch wir schon.
      Alles weg… blöd.
      Wenn ich dann mal was weg werfe, fehlt es direkt bald wieder…
      Ich habe sogar noch ein zwei Stöckiges Karussell…
      LG ♥

      Gefällt mir

  1. Das Stempel-Ausstechkarussell sieht ja richtig lustig aus. Stempel aus Holz kenne ich noch aus meiner Arbeit. Die habe ich früher viel bei der täglichen Arbeit im Büro und in der Bank benutzt. Da werden wieder so einige Erinnerungen wach.
    Wünsche dir eine erholsame Nachtruhe.
    ❤ lichst Piri

    Gefällt mir

    • Ja genau, Holzstempel und ich habe ganz viele in den Müll geworfen…
      Dabei könnte ich die kleinen Leerstempel jetzt gut für meine Buchstabenstempel gebrauchen.
      Als ich die Buchstaben kaufte, dachte ich das ist ja schnell mit ein bisken Holz gemacht…
      Liegen sie nun schon bestimmt zwei Jahre in der Schublade.

      Ganz liebe Grüsse, kkk

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.