… eins, zwei, drei, viele … (29)


Die liebe Luiserl würde gerne Donnerstags Zahlen sehen… von uns 😉
Logo
Also bloggen wir aus Spass an der Freud jeden Donnerstag eine Zahl und das tolle ist, es ist egal welche Zahl oder Zahlen.
Entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen….

029 Projekt Luiserl Zahl 4 Brunnen Frage-die3k©s

029 Projekt Luiserl Zahl 4 Brunnen Frage-die3k©s

Meine heutige Zahl lautet: 4

Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

Advertisements

8 Kommentare zu “… eins, zwei, drei, viele … (29)

    • Ich war tatsächlich da. Leider packten die Leute schon wieder ein… halb vier…
      Sehr wenig los, es wurde kaum Werbung für den Markt und gemacht und alle fanden den Tag nicht so gut.
      Bemängelten das es nicht ein Samstag oder Sonntag sein kann.
      Ausbeute: Drei Schubregale wie beim Arzt für Spritzen etc.
      Da kann mein Mann Dübel und Schrauben einsortieren und was weiss ich noch…
      Und eine Lederjacke für ihn, wie er sich immer gewünscht hat. Fast neu, nur die Ärmel zu lang… wie immer.
      Werde ich mal zum Schneider bringen. Mein Mann hat sich echt gefreut.
      Ich gucke eigentlich nie nach Kleidung… 😉
      Die Jacke hing vorne vor einen Ständer, sonst hätte ich sie gar nicht gesehen.

      Für mich habe ich nichts gekauft, gut was? JA ich kann tatsächlich ohne einen Kauf für mich heim gehen.
      Es gab schon so einiges, aber nichts was ich hätte haben müssen.

      Anschliessend bin ich Einkaufen gefahren
      und habe in einem weiteren Geschäft noch eine Micro SD Speicherkarte für meinen Mann mit gebracht.
      64 GB… wollte er haben und war im Angebot.
      Dann ab nach Hause, da war ich auch schon ziemlich fertig.
      Es reichte.
      So muss ich aber morgen nicht raus.
      Mein Mann bekommt ganz schlecht Luft und blieb zu hause…

      Morgen bekomme ich Regalböden für meine neuen Regale gebracht.
      Es waren einfach zu wenige darin und so habe ich nach geordert.
      Dann können die auch wieder eingeräumt werden. Das Chaos lichtet sich…

      winke ♥

      Gefällt mir

  1. Der Brunnen hat was. Ich persönlich zähle mich ein wenig zu den lebensbejahenden Menschen, da ich eine optimistische Denkweise liebe und Harmonie untereinander schätze.
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • So denke ich auch, aber wie so oft im Leben, es komme leider auch Tage ohne Sonne und da kann die Stimmung schon mal umschlagen. Hält aber zum Glück nie lange an und so folgt auf regen dann auch wieder Sonne 🙂

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Ich sass heute fast nur am PC… Hatte viel zu tippen.
      Dem Herrn des Hauses ging es schlecht, so das wir nicht zum Spritze geben gefahren sind.
      Freitag ist hier wieder der Flohmarkt, wo nur private Güter verkauft werden dürfen.
      Mal sehen ob ich aus dem hause komme…

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.