… eins, zwei, drei, viele … (31)


Die liebe Luiserl würde gerne Donnerstags Zahlen sehen… von uns 😉Logo
Also bloggen wir aus Spass an der Freud jeden Donnerstag eine Zahl und das tolle ist,
es ist egal welche Zahl oder Zahlen.Entweder eine geschriebene Zahl,
oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen….

031 Projekt Luiserl Zahl viele Grabstein-die3k©s

031 Projekt Luiserl Zahl viele Grabstein-die3k©s

Meine heutige Zahl: viele
Wieder ging ein guter Freund… mit 46… nein nicht dieses Grab.
Ich fand den Stein nur so toll…

6 Kommentare zu “… eins, zwei, drei, viele … (31)

  1. Ich möchte auch nur auf die Wiese. Ohne jeglichen Gewese. Ich finde Beerdigungen sowieso zu teuer, dafür, dass hinterher alles verbrannt wird.
    Ist meiner Meinung nach alles nur reine Geschäftsmacherei mit dem Tod. Abzocke pur.
    Tschaui

    Gefällt mir

    • Ich bin ja der Meinung mit dem Tod ist für dieses „Wesen“ Ende.
      Da muss der Wahn nicht noch durch unnötige teure Dienste verstärkt werden. Auch eine ganz einfache Beerdigung schlägt mit ein paar teuren Teures gleich schlimm zu Buche. Abzocke pur! Wie du schon schreibst.
      LG ♥

      Gefällt mir

  2. Der Stein gefällt mir auch sehr gut, leider ist der Anlass für das Aufstellen des Steines weniger schön. Aber es gehört zum Leben dazu. Wir sind alle nur zu Besuch auf dieser Welt. Leider mache Menschen besonders kurz.
    Das tut dann besonders weh.

    Gefällt mir

    • Ich bin ja kein Friedhofsmensch… ich will Menschen in Erinnerung behalten wie sie waren…
      So ein Stein ist mal etwas anderes.
      Mir wäre ein Stück Boden unter einem Baum recht…
      Der Gute hat bei meinem Mann in der Werkstatt gearbeitet und auch privat vieles für uns gemacht.
      Es ist einfach nur schade und sehr traurig…

      winke ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.