… eins, zwei, drei, viele … (32)


Die liebe Luiserl würde gerne Donnerstags Zahlen sehen… von uns 😉LogoAlso bloggen wir aus Spass an der Freud jeden Donnerstag eine Zahl und das tolle ist, es ist egal welche Zahl oder Zahlen.Entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen….

032 Projekt Luiserl Zahl 1-12 Uhr-die3k©s

032 Projekt Luiserl Zahl 1-12 Uhr-die3k©s

3 Kommentare zu “… eins, zwei, drei, viele … (32)

  1. Nun wissen wir wie spät es ist, nämlich 19:45 h. Hübsche Blümis hast du auf dem Balkon. Ich habe auch alles sehr bunt in diesem Jahr.
    Liebe Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • Da muss ich dich enttäuschen, ist nicht unser Balkon 😉
      Ich fand die Idee mit der Uhr so toll (ich ging vorbei) und damit ich die nicht vergessen, habe ich das kurzer Hand geknipst.
      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.