168/366 EM Fussballspiel Deutschland : Polen 21:00 Uhr 16. Juni


Noch ein paar Stunden und das zweite Spiel der Deutschen Mannschaft beginnt.
Gegen Polen….
Ich wohne ja in einer polnischen Siedlung und bin mir jetzt nicht ganz sicher,
wer welcher Mannschaft die Daumen drückt. 😉

Der Parkplatz ist voll mit Autofahnen.
Deutschlandfahnen haben die Oberhand, einer fährt mit polnischen Autofahnen.
Vor ein paar Wochen suchte ich unsere Deutschland Flagge heraus um sie rechtzeitig zur Fussball EM flaggen zu können…
Tja und wie das so ist… ich kann sie nicht hiessen…
Ich finde sie nicht…
Weiss der Deibel wo sie ist.
Noch Original verpackt habe ich sie deponiert.
Fragt sich nur wo???
Zwei mal habe ich schon gesucht…
Da wo sie sein müsste, liegt sie nicht.
Da wo ich sie ansonsten vermuten würde, keine Spur.
So Mist aber auch…

Ich werde jetzt einen Kaffee trinken und dann noch mal die Suche beginnen…

Euch wünsche ich ein schönes Spiel und mögen der bessere (Deutschland) 😉 gewinnen

 Gruss die3kas

4 Kommentare zu “168/366 EM Fussballspiel Deutschland : Polen 21:00 Uhr 16. Juni

  1. Ich habe es schon einmal heute geschrieben, unsere Jungs sind etwas überheblich, verwöhnt durch viele Siege der Mannschaft. Wie sagte Ballack so schön nach dem Spiel Deutschland/Polen ? Die werden in Schönheit sterben. 😉 . Ich hoffe sie orientieren sich an Neuling Nordirland, die schließlich am Dienstag die letzten Gruppengegner sein werden. Die haben bisher ihr Ding durchgebracht. Vorsicht ist geboten. Wir brauchen deine Fahne, hoffentlich hast du sie inzwischen gefunden. 🙂
    ❤ -lichst deine Piri

    Gefällt mir

    • Nein nicht gefunden… ich vermute ich gab sie meinem Mann… und dann ist sie erst mal verschwunden… *lol*
      Bei mir im Zimmer wüsste ich genau wo ich suchen müsste… hab ich aber da ist sie nicht….
      Ich suche weiter….
      Och das sind die Deutschen Fussballer. Eins gewinnen, eins verlieren und Glück haben 😉

      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ♥

      Gefällt mir

  2. Ich hoffe, du konntest deine Fahne noch finden … wenn nicht … dann haben wir wohl die Schuldige gefunden, die für den nicht eingetretenen Sieg verantwortlich ist. :mrgreen:

    Hatte auf Polen getippt. Wir tippen im Freundes- und Familienkreis wieder. 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.