… eins, zwei, drei, viele … (33)


… eins, zwei, drei, viele … ()

Die liebe Luiserl würde gerne Donnerstags Zahlen sehen… von uns 😉Logo
Also bloggen wir Donnerstags aus Spass an der Freud eine Zahl und das tolle ist,
es ist egal welche Zahl oder Zahlen.
Entweder eine geschriebene Zahl,
oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen….

033 Projekt Luiserl Zahl 18-270-die3k©s

033 Projekt Luiserl Zahl 18-270-die3k©s

Na gefunden?
Meine Zahl laut 18-270 😉

6 Kommentare zu “… eins, zwei, drei, viele … (33)

  1. Suche, so wirst du finden. Ich habe gefunden. 🙂 18-270 mm VC PZ 😉
    Wünsche einen schönen sonnigen Sonntag. Bei uns war es heute schön und morgen soll es genauso werden.
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Gut gefunden 🙂
      Das ist die Brennweite eines besonderen Objektives für eine Spiegelreflexkamera 😉
      Wir haben Regen… seit gefühlten 6 Wochen…
      Kalt ist es auch…
      Ich war gerade unten ob meine Mietz schon da ist.
      Die Igel kommen erst wenn es richtig dunkel ist…
      Im Moment wäre ich schon zufrieden wenn es wieder trockener werden würde.

      Danke, das wünsche ich dir auch ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.