171/366 Sonntagsgruss … 19. Juni


Dieses schöne Blümchen habe ich letzte Woche bekommen.
Kann mir jemand sagen was das für eines ist?
Nachtrag: Danke an Piri ♥
Blaues Lieschen heisst das Blümsche und Piri wusste es.

2016-06-19 Tag 171---Sonntagsgruss-die3k©s

2016-06-19 Tag 171—Sonntagsgruss-die3k©s

7 Kommentare zu “171/366 Sonntagsgruss … 19. Juni

  1. Ich denke, es ist ein blaues Lieschen. Ich habe sie auch schon auf dem Balkon gehabt. Danke für die lieben Grüße, wünsche, dass du einen schönen Sonntag gehabt hast.
    Ich war erst bei meinem Mann und habe die Herz-Berliner mitgenommen und wir haben sie verputzt 🙂 danach habe ich mit meiner Freundin einen Abstecher in den IGA Park gemacht. Da waren heute der Shanty Chor „De Goote Winds“ und die Shanty Gruppe „Luv und Lee“ mit ihren maritimen Liedern zu hören. Es war wunderschön, rechts neben der Bühne die Warnow und dort fuhren die Fähren hin und her. Sie kamen rein von der Ostsee und haben bei uns gewendet und sind dann wieder zurück auf Fahrt. Dazu dann die Lieder, es hat mich sehr beeindruckt. Das Wetter war erst sonnig später kamen Wolken auf. Aber es blieb trocken. Ab Mittwoch klettern die Temperaturen gewaltig hoch. Gefällt mir gar nicht, da ich doch verreisen will. 😦

    Hab eine schöne Woche.
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Ein blaues Lieschen ist es, danke ♥

      Da hattet ihr ja einen schönen Sonntag.

      Wir haben uns die ganze Woche quasi erholt. Ab morgen wird wieder gearbeitet. In der Garage geht es weiter.
      Wenn es endlich trocken ist, dann auf dem Balkon.

      Danke ♥ Dir auch eine gute Woche ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.