… Kleiner Monat mit cubusregio (12)


Jeden 3. Montag im Monat dürfen wir eine Kleinigkeit zeigen.
Ich freue mich genauso darauf wie cubusregio .logo
Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makro Objektiv

Es ist Fussball Europameisterschaft.
Damit ich ein Spielfeld hatte, mussten wir Wackelpudding essen …
Wo ist denn der Ball?

012-Fussball-EM-auf-Wackelpuddingfeld-1-Gruss-die3k©s

012-Fussball-EM-auf-Wackelpuddingfeld-1-Gruss-die3k©s

Da ist er ja…

012-Fussball-EM-auf-Wackelpuddingfeld-2-Gruss-die3k©s

012-Fussball-EM-auf-Wackelpuddingfeld-2-Gruss-die3k©s

und Toooor…

012-Fussball-EM-auf-Wackelpuddingfeld-3-Gruss-die3k©s

012-Fussball-EM-auf-Wackelpuddingfeld-3-Gruss-die3k©s

Wer macht noch mit?

Allgemeine Regeln:
Du hast ein eigenes Blogposting zum Thema “Kleinigkeiten” erstellt.
Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.

Der nächste “kleine Monat” startet am 3. Montag im Juni, genau am 18. Juli 2016
Euren Artikel für den kleinen Monat für cubusregio könnt ihr hier verlinken!
Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche ♥

12 Kommentare zu “… Kleiner Monat mit cubusregio (12)

    • Das hatte ich auch gedacht und geschrieben…Wenn sich hier etwas nicht finden lässt, steckt mein Mann dahinter 😉
      Jetzt war ich selber Schuld, mir ist nur schleierhaft wie die Fahne da hin gekommen ist.
      Ich denke ich habe Papier gebraucht und dann auf die Fahne gelegt und beim wegpacken die Fahne gleich mit…
      Drüx ♥

      Gefällt mir

    • Wir werden es morgen Abend wissen…
      meine Fahne, keine Flagge, doch kleiner als gedacht…ist inzwischen wieder aufgetaucht *freu*
      In meinem Zimmer 😦 Zwischen buntem Papier…

      ♥ ❤ ♥

      Gefällt mir

  1. Macro kann meine Kamera leider nicht. Kreativ bin ich eh nicht. Muss gerade was kreatives aus dem Ärmel schütteln für was anderes. Weiß überhaupt nicht, was

    Gefällt mir

    • Liebe Rena,
      Makro darf auch nicht eingesetzt werden. Die Devise heisst näher dran.
      Du hast bestimmt etwas kleines in deinem Haushalt… einen Fingerhut oder ein kleines Figurchen…
      Das müssen nicht meine Eisenbahnfiguren sein… das ist nur mein Spass…

      Sei lieb gegrüsst, kkk

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.