175/366 Wetter … 23. Juni


Der drei Tage Sommer 😉
Echt wahr!
Gestern war der erste Sommertag. Wir hatten 26°C ohne Sonne

Heute soll es bis 34°C heiss werden … und extrem schwül.
Damit hatte ich am Dienstag schon zu kämpfen und überlegt Sauerstoff zu nehmen.
Da ich aber extreme Schmerzen in den Schultern hatte, hat mir mein Orthopäde
bei der Akupunktur gleich eine Nadel für die Schultern mit gesetzt
und ich habe zusätzlich noch Schmerzmittel eingenommen und mich körperlich geschont.

Heute befürchte ich böses… sehr heiss und schwül wird es werden…
Da schnappen wir hier wieder nach Luft
und ich muss wieder zur Akupunktur.
Am Nachmittag soll es dann schwere Gewitter geben…

Am Freitag, den dritten Sommertag, sollen weiterhin schwere Unwetter unterwegs sein
nachdem es am Vormittag wieder sehr warm war.
Doch es geht am Samstag nach dem Regen Temperatur mässig wieder rapide runter,
so das der drei Tage Sommer zu Ende ist. *lol*
Das Wochenende soll dann durchwachsen werden… typisch…
Hoffen wir, dass der Sommer sich bald besinnt auf das was er sein sollte 🙂

Deshalb werde ich heute Nachmittag die Couch hüten, das Wetter im Auge behalten…
und die Füsse hoch legen

2016-06-23- Tag 175-Füsse hoch-Gruss-die3k©s

2016-06-23- Tag 175-Füsse hoch-Gruss-die3k©s

6 Kommentare zu “175/366 Wetter … 23. Juni

  1. Ich lass das mit dem Wetter immer auf mich zukommen…, also ich denke nicht schon heute drüber nach, was morgen für ein Wetter ist. Und Füsse hoch ist immer gut. Aber eins ist ja wohl klar: Bitte das Original Foto mit Deinen Füssen unbedingt nachreichen!!! LG und alles Gute – Elke

    Gefällt mir

    • Ich lasse alles auf mich zukommen weil jeder Tag anders ist… es passte nur gerade so gut zum 3-Tage-Sommer 😉
      Wir haben 32°c…
      Füsse nach reichen?
      Himmel, dann müsste ich noch 300.000 Bilder nach reichen 😉
      Ein paar weiss ich noch und sind in Arbeit
      LG ♥

      Gefällt mir

  2. Bei Katzen kann man wirklich die unmöglichsten Stellungen wahrnehmen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gelenkig sie sind.
    Der Wetterbericht gefällt mir überhaupt nicht. Erstmal will ich morgen zu meinem Mann fahren und ihn versorgen, mit allem was er übers Wochenende noch haben möchte, und dann will ich bei der aufkommenden Hitze nach Berlin fahren. Ich habe mir schon eine Fahrkarte gekauft und hoffe, dass sich alles noch ein wenig verteilt, so dass ich meine Pläne nicht wieder verschieben muss. Es kann doch nicht wieder etwas dazwischen kommen?!
    Wünsche dir einen angenehmen Donnerstag. Hoffen wir mal das Beste.
    Gruß Piri ❤

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.