185/366 Begrüssung … Sonntag den 3. Juli


Es wird Zeit mal wieder meine neuen Blogbesucher und Leser zu begrüssen
und Euch ♥-lich Willkommen zu heissen.
Danke auch an meine treuen Leser und Freunde ♥

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch hier weiter begrüssen darf.
Kommentare muss ich von Hand freischalten, leider… da WordPress alle in den Papierkorb schiebt.
Der Fehler ist nicht zu finden…

Ich (w 50+) schreibe hier was mir so einfällt.
In Schaltjahren gibt es täglich Artikel.
Ja ich blogge schon länger 😉
Manche Artikel schreibe ich vor, andere am Abend/Nacht.

Unsere Hauskatze (13), genannt Katzenkind bestimmt das Leben
von meinem Mann, Dr. Vielguut und mir, abgesehen von Krankheiten.

Morgens bin ich eigentlich nie am PC, da muss ich schlafen.
Den PC schalte ich nach dem Mittag ein, kann auch erst dann Kommentare frei schalten.
Ich bin eine Nachteule und durch meine Krankheiten ist Schlaf nicht selbstverständlich.
Dafür hocke ich wahrscheinlich vor dem Monitor, wenn Ihr am Schlafen seid
und überrasche euch am frühen Morgen mit meinem neuesten Beitrag…

Ich hoffe wir lesen uns 🙂

2016-07-03-Tag 184-Danke-Gruss-die3k©s

Ach ja Fussball …
Deutschland gegen Italien oder umgekehrt *gg*
Ich schreibe während dessen diesen Artikel.
Wir sind in der 89. Minute, es steht 1:1
3 Minuten Nachspielzeit…
Letzte Minute…
Verlängerung…
105. Minute… ich gehe nach draussen Katzen und Igel füttern…
Mucksmäusken still…
Keiner da, auch Igel und Katze gucken Fussball…
112. Minute Schweini sieht gelb…
115. Minute Ecke…Freistoss
Noch eine Minute………
121. Minute Verlängerung Ende
Es steht immer noch 1:1
Elfmeter schiessen!
Och nööö….
Das ist doch reine Glücksache.
Was ist denn hier los…jeweils drei Treffer daneben…
3:3 weiter geht`s…
4:4
Italien trifft 5:4
Deutschland auch 5:5
Neuer hält…
Jonas Hektor schiesst …Toooooooooooor
5:6
Deutschland steht im Halbfinale
Italien ade Frankreich…

12 Kommentare zu “185/366 Begrüssung … Sonntag den 3. Juli

  1. Na klar lesen wir uns weiter … mich wirst du so schnell nicht los. 😉
    Das Fußballspiel war echt spannend. Beim Elfmeterschießen ist der GöGa auf die Toilette gegangen, mit den Worten, ne, das kann ich mir nicht angucken *ggg*
    Glück hatten wir, denn nix anderes ist dieses verflixte Elferschießen.
    Aber ich fürchte, mit der Partie gegen Frankreich haben wir die Endstation der EM erreicht. Würde mich freuen, wenn es anders wäre, aber ich bin da pessimistisch.
    Vielmehr hoffe ich noch, dass dieses Spiel nicht zum Anlass irgendwelcher Attentäter wird … denn Frankreich und auch Deutschland sind ja Ziel von Islamisten und wir hatten bisher nur Glück, dass Anschläge vereitelt werden konnten. Hoffen wir also das Beste.
    LG Frauke

    Gefällt mir

  2. Ich bin nun nicht gerade ein großer Fussballfan, aber gestern Abend, das war ein Krimi der besonderen Art. Ich mochte gar nicht hinschauen, so habe ich mit gefiebert. Und gejubelt, als Manuel Neuer den Fussball gehalten hat. Machmal macht Fussball eben doch Spaß!! 😉

    Liebe Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • Ich habe mit Fussball auch nicht viel im Sinn, aber EM und WM sind Pflicht. Sogar mein Mann schaut der mit fussball gar nichts im Sinn hat,
      Phasenweise war das Spiel langweilig… ich war sogar leicht angesäuert wegen der Verlängerung.
      Muss man dann ja auch gucken 😉 und dann so viele verschossene Elfer, das war echt krimi pur und dann unser Golgjunge Neuer.
      Ich habe so laut Tor gerufen… (ein paar mal), dass das Katzenkind von seinem Hocker sprang und ins Bett verschwand…
      wo ich ihn erst mal beruhigen musste. Kennt er nicht das ich so laut bin… Da ist er vorsichtshalber abgehauen.
      Gestern Abend das Icland Spiel, da habe ich mich auch drauf gefreut. Schade das die Franzmänner so viel besser waren.
      Am Sonntag ist jadas Endspiel und dann ist zwei Jahre Ruhe 😉
      Ganz ♥-liche Grüsse

      Gefällt mir

  3. Katzen mag ich auch, bin aber allergisch. Täglich schaue ich bei Dir nicht rein, aber dafür gerne.

    Das Fußballspiel hab ich nicht geschaut. Dank starker Kopfschmerzen bin ich um 20.30 Uhr ins Bett. Gesundheit geht vor. Gelesen habe ich das Ergebnis erst zum Frühstück bei Facebook. Das war auch lustig.

    LG Rose

    Gefällt mir

    • Einer meiner Büder auch. Wenn er kommt, muss er erst eine Citirizin nehmen. Kopfweh ist übel. Ich hatte früher Migräne. Seitdem ich auf Magnesium und Vitamin D3 achte, geht es. Seit Jahren keinen Anfall mehr…Alles Gute ♥

      Gefällt mir

  4. also landen wir gleich in der besonderen Ablage..nah ja dann ist dort die Sammelstelle..
    Fussball habe es im Radio gehört..am ENDE war der Reporter am ENDE mit den Nerven und seine Stimme die kann er sicher HEUTE nicht brauchen..
    LG zum Sonntag vom katerchen der gespannt ist WIE es nun weiter geht mit der Lederkugel

    Gefällt mir

  5. Da haste aber Glück gehabt, dass mein W-Lan gestern Nacht wackelte…, so konnte ich meinen Kommentar (bezog sich nur auf Fußball!) zu Deinem ursprünglichen Post nicht loswerden. Hat sich ja jetzt auch Gott sei Dank erledigt😃😃😃. LG und einen schönen Sonntag – Elke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.