186/366 Engelchen und Teufelchen … Montag den 4. Juli


Montags ist Engelchen und Teufelchen Tag…

2016-07-04 Engelchen-Teufelchen-Gruss-kkk

2016-07-04 Engelchen-Teufelchen-Gruss-kkk

4. July, der Nationalfeiertag der Vereinigten Staaten von Amerika,
der Independence Day, auf deutsch Unabhängigkeitstag.
Liebe Grüsse an meine amerikanischen Freunde ♥

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und eine sonnige Woche ♥

4 Kommentare zu “186/366 Engelchen und Teufelchen … Montag den 4. Juli

  1. Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.
    (Samuel Coleridge)

    Lachen ist gesund und man sollte es wenigstens einmal man Tag machen. Dann kommt man auch mit dem Rest gut klar.
    ❤ lichst Piri

    Gefällt mir

    • Samstag hatte ich arge Schmerzen und bin mit Schmerzmittel zwei Stunden ins Bett gegangen.
      Nach dem Aufstehen kam ich summend in die Küche, hab über einen Scherz gelacht
      und so wusste mein Mann, es geht mir wieder besser 😉
      Schlaf gut ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.