… ich sehe rot .. (10)


Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten Dienstag …
001 Logo… sehen wir rot!
Das ist der Wunsch von Juttas.
Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art.
Das kann ein Feuerwehrauto, aber auch ein roter Knopf oder ein Verkehrsschild sein.

Und hier mein Dienstagsrot…

10-ich sehe rot-Jutta-Rücklichter-Gruss-die3k©s

10-ich sehe rot-Jutta-Rücklichter-Gruss-die3k©s

6 Kommentare zu “… ich sehe rot .. (10)

  1. Ich freue mich Dich gefunden zu haben und damit ich auch immer fleißig vorbei komme, trage ich Dich jetzt gleich in meine Blogroll ein.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

    • Ich habe dich in meinen Feedreader gepackt 🙂
      Nicht wundern wenn ich wenig kommentiere, aber ich habe seit Monaten beide Schultergelenke /Kugel entzündet.
      KAnn zwar viel lesen, aber nur wenig tippen… eigentlich habe ich Tippverbot 😉 darf nur wenig an den PC

      LG kkk

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.