190/366 Action … 8. Juli


Mit Action meine ich jetzt keinen Film in dem es um Spannung pur geht, sondern um meinen Lieblingsladen.
Kennt ihr den?
Es handelt sich um eine Geschäftskette aus den Niederlanden, die alles mögliche anbieten,
aber vom Preis her unschlagbar sind.
Ich will echt keine Werbung machen, aber den Laden muss man einfach kennen.
Es gibt sogar Facebookgruppen darüber.

Ich kannte den Laden bis vor 2 Jahren auch nicht,
bis ich verschiedene Dekoware bei meiner Schwägerin sah.
„Kennst du etwa Action nicht?“
„Nein!!!“

Gibt es in Witten nicht, Bochum damals auch nicht.
Inzwischen sind ein Geschäft in BO-Hattingen
und eines in der Nähe vom Revier Power Stadium eröffnet worden.
In Witten ist eines geplant, fraglich wann es eröffnet…
Dortmund Scharnhorst eröffnet Ende des Monats.

War mein Mann vor dem ersten Besuch dort der erste der meckerte, dort extra hin zu fahren,
ist er heute der erste der dort hin will und so fahren wir etwa einmal im Monat dort shoppen.
Zeit und Geld sollte mitgebracht werden 😉

Gestern war wieder so ein Tag….
Wir hatten einen Gutschein von meinem Bruder und Schwägerin bekommen
und den haben wir gestern eingelöst.
Wir haben nichts bestimmtes gekauft… Dr. Vielguut kaufte wie immer Multimedia Zubehör.
Er liebäugelte noch mit einer ele. Säge… nahm noch schwarze Socken mit.
Ich kaufte Bastelkram… 1A Putzmittel.
Ich hatte noch eine Fussmatte im Wagen… 80×120 cm.
Hab sie dann aber zurück gelegt, weil ich nicht wusste ob sie in unseren Aufzug passt.
Da muss ich erst mal messen.
Wo es solche Läden gibt?
Hier kannst du deine PLZ eingeben und bekommst den nächsten Laden angezeigt:

PLZ Action Läden

Und jetzt wollt ihr noch wissen was es da zu kaufen gibt?
Dann klickt euch mal auf der Seiten oben durch das Angebot…
Online bestellen geht aber nicht!

Viel Spass und immer daran denken…
http://www.action.de macht süchtig und ist gefährlich für Bastel- und Deko wütige 😉
Fragen Sie also vorher ihren Mann und Nachbarn, denn die wollen garantiert mit!

12 Kommentare zu “190/366 Action … 8. Juli

  1. Uih, hab ich bislang noch nie was von gehört, aber wir haben sogar einen in ca. 15 km Entfernung, wie ich gerade geguckt habe. Da komm ich nur nie wirklich hin und nur dafür da in die Fußgängerzone … ne, das wird wohl erst mal nix. 🙂
    LG Frauke

    Gefällt mir

  2. Hab auch gleich mal geguggelt, zwei gibts hier in Essen, einem in einem Stadtteil wo man sich alleine und ohne Knarre nicht hintrauen sollte 🙂 und eine da wo ich sie nie vermutet hätte, wo ich aber auch nicht hinkomme. Schade! Ich kann dir ja mal ne Bestellliste schicken………….
    LG Doro

    Gefällt mir

    • Ja ich weiss das es zwei bei euch gibt, weiss aber nicht wo.
      ich besorge dir gerne etwas wenn wir hin fahren….
      ABER es ist oft so, dass nicht alles mehr verfügbar ist.
      Wenn wir das nächste Mal fahren, meist ziemlich kurzfristig, funke ich dich an, ok?
      Also Wunschliste immer schön parat halten 😉

      LG ♥

      Gefällt mir

  3. Nie gehört von dem Laden. Umkreissuche war sehr schwierig. Erst bei 200 km hat es mir was angezeigt. Etwas über 50 km weg. Das ist mir dann doch zu weit. Und bastelwütig bin ich eh nicht.

    LG Rose

    Gefällt mir

    • Ist kein reiner Bastelladen… Du kannst Deko, Garten-Artikel kaufen, Kosmetik, Putzmittel, Werkzeug, Büroartikel, Spielzeug… alles mögliche. Beispiel: Ich kaufe den Kindern immer Seifenblasen. Normal ca 55 cent eine Flasche a 25ml. Bei Action 5 Stück 1€ oder Stück 25 Cent.Socken 3 Snickers 1,99€ …

      LG ♥

      Gefällt mir

  4. Wir hatten einen Action in unserem vorherigen Wohnort (mit dem Fahrrad zu erreichen😉). Als ich damals meinem Mann sagte, den Laden musst Du Dir unbedingt mal anschauen, meinte er auch, das wäre nicht nötig…, jetzt ist er Happy, dass seit Frühjahr eine Filiale in Meppen ist 😆😆😆. Ich finde vor allem auch die Schreibwaren Klasse. Wenn man, wie ich, Glückwunsch-Karten selber macht, ist Action ein Paradies. LG Elke

    Gefällt mir

    • Ja ich weiss…Wie gesagt, wir sind bestimmt einmal im Monat dort. Mein feuer für den Kamin haben wir damals dort auch gekauft…39,-€ statt wie üblich 59-89,-€
      Werkzeug, Farbe, Pinsel, Socken.
      Mein mann liebt die Boxershorts. Er ist rappel mager und alle anderen Marken/Sorten schlottern um die seine Beine.
      Diese sitzen fest an und bleiben in Form.
      Ich liebe die Putzmittel, besser und einfacher ist in der Küche kein Fett zu entfernen.
      Bastelsachen ist schon Glücksache weil meist ausverkauft…aber tolle Ware ist das schon.
      Letzte Woche war der Papierschneider der Renner…
      Guck mal hier, du bist doch sicher bei FB oder?
      https://www.facebook.com/groups/695890727125038/
      Da werden am Wochenende schon die kompletten Angebote für Mittwochs aus dem Fleyer gezeigt.
      Das sind mehr als die die online gezeigt werden 😉
      Viel Spass ♥

      Gefällt mir

      • Ich bin da auch nur ganz selten… und eben in unsere Ortsgruppe und action und noch ein paar.
        Als kkk natürlich 😉 und ohne Handynummer 😉
        Wenn man da auch noch schreiben würde, kommt man ja zu nichts mehr…
        Schon blöd genug das Whats-App zu FB gehört…

        Danke ♥

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.