192/366 Männer-Wunschliste … 10. Juli


Mal was lustiges aus dem Netz…

Was ich mir von einem Mann wünsche, Originalliste (Alter 22)

1. Gut aussehend
2. Charmant
3. Finanziell unabhängig
4. ein aufmerksamer Zuhörer
5. Clever
6. Gut in Form
7. Zieht sich gut an
8. Weiß schöne Dinge zu schätzen
9. Macht aufmerksame Überraschungen
10. Ein phantasievoller, romantischer Liebhaber

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter 32)

1. Nett aussehend (vorzugsweise Haare auf dem Kopf)
2. Öffnet Autotüren, rückt den Stuhl für mich
3. Hat genug Geld für ein nettes Abendessen
4. Hört mehr zu als dass er redet
5. Lacht über meine Witze
6. Trägt ohne Schwierigkeiten Lebensmitteleinkäufe
7. Besitzt mindestens eine Krawatte
8. Weiß ein selbst gekochtes Essen zu schätzen
9. Er erinnert sich an Geburtstage und Jahrestage
10. Ist wenigstens einmal pro Woche romantisch

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter 42)

1. Nicht zu hässlich (Glatze ist in Ordnung)
2. Er fährt nicht los, bevor ich im Auto sitze.
3. Er arbeitet regelmäßig – und gibt beim Abendessen gelegentlich an.
4. Er nickt mit dem Kopf, wenn ich rede.
5. Er erinnert sich meistens an das Ende der Witze, die er erzählt.
6. Er ist gut genug in Form, um die Wohnungseinrichtung neu zu arrangieren.
7. Er trägt ein Hemd, das seinen Bauch bedeckt.
8. Er weiß, dass man Champagner nicht mit Schraubverschluss kauft.
9. Er vergisst nicht, den Toilettensitz runter zu klappen.
10. Er rasiert sich an den meisten Wochenenden.

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter 52)

1. Er hält die Haare in Ohren und Nase kurz
2. Er rülpst nicht und kratzt sich nicht in der Öffentlichkeit in seinen intimen Zonen.
3. Er leiht sich nicht allzu oft Geld.
4. Er schläft nicht ein, wenn ich lüfte.
5. Er erzählt die gleichen Witze nicht zu oft hintereinander.
6. Er ist gut genug in Form, um die Couch am Wochenende mal zu verlassen.
7. Er trägt meistens zusammenpassende Socken und frische Unterwäsche.
8. Er weiß ein gutes Abendessen vorm Fernseher zu schätzen.
9. Gelegentlich erinnert er sich an meinen Namen.
10. Er rasiert sich an einigen Wochenenden.

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter 62)

1. Kleine Kinder haben keine Angst vor ihm
2. Er erinnert sich daran, wo das Bad ist.
3. Sein Unterhalt kostet nicht viel.
4. Er schnarcht nur ein wenig.
5. Er erinnert sich, warum er lacht.
6. Seine Form ist gut genug, dass er allein stehen kann.
7. Trägt normalerweise Kleidung.
8. Mag weiches Essen
9. Er erinnert sich, wo er seine Zähne abgelegt hat.
10. Er erinnert sich, dass Wochenende ist.

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter 72)

1. Er atmet
2. Er trifft in die Toilette

*lol*

Lachend am Boden liegend Smilies

Lachend am Boden liegend Smilies

Mein Mann wurde vor kurzem 73 🙂 😉

1. Er atmet hoffentlich noch ganz viele Jahre
2. Er benutzt das WC schon 30 Jahre sitzend
3. Er weiß ein selbst gekochtes Essen immer noch zu schätzen
4. Er erinnert sich immer noch an Geburtstage und Jahrestage
5. Er ist immer noch romantisch
6. Er ist immer noch charmant
7. Er trägt im Haus (noch) nie viel Kleidung
8. Er sucht seine Zähne immer noch nicht, sitzen wo sie hin gehören
9. Er schnarcht immer noch so laut er will (2 Schlafzimmer)
10. Er hält die Haare auf dem Kopf und in Ohren und Nase immer kurz
11. Er rasiert sich immer noch täglich (sonst motzt Frau kkk)
12. Er ist immer noch sehr clever, hält sich kopfmässig fit
13. Er lacht immer noch gerne
14. Er kratzt sich (noch nie) nicht in der Öffentlichkeit in seinen intimen Zonen.
15. Er erkennt Leute nicht auf der Strasse (noch nie) grüsst aber freundlich
16. Er ist immer noch grosszügig
17. Er hört immer noch flotte Musik
18. Er trinkt immer noch täglich sein Bierchen
19. Er erkennt mich immer noch
20. Er liebt mich immer noch

Lippenstift-Kussmund-smilies-

Lippenstift-Kussmund-smilies-


Was will Frau mehr?

8 Kommentare zu “192/366 Männer-Wunschliste … 10. Juli

    • Die erste Halbzeit haben wir wegen dem Grillen nicht gesehen, aber nach den Nachrichten erfahren…
      Scheinbar ging es ihm aber ganz gut anschliessend. Was wirklich alles „kaputt“ ist wird man wohl heute im Krankenhaus sehen.
      Gestern wurde gefeiert, heute geheilt 😉

      winke

      Gefällt mir

  1. Du kannst Wünsche haben ! 😉
    Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.


    Herzliche Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • grins… meinste?

      Ich sehe immer zu das wir genug Bier im Hause haben.
      Aber es kann schon mal passieren das es mir Tagelang so arg geht, das ich nicht aus dem Hause mag und dann kann es schon mal knapp werden. Aber mein Mann trinkt dann Wasser… ganz pflegeleicht.
      Manchmal mag er auch keins und trinkt Kaffee (Senseo Pads) schmeckt gut, vertrage ich sogar.

      Ich glaube nur nicht, dass er ohne weiteres über nackte Damen steigen würde…
      wenn er da man nicht „stehen“ bleiben würde *prust*

      Prost… wir haben bis gerade gegrillt und zusammen ein Bier getrunken.
      Jetzt Fussball, zweite Halbzeit… und er wollte kein Bier.

      Komme gut in die neue Woche ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.