Liebe Blogfreunde und Leser…


…es fällt mir schwer das schreiben zu müssen, aber es geht im Moment einfach nichts mehr.

Beide Schultergelenke sind schwer entzündet, beide Hände (Arthrose) kaum zu nutzen,
alles fällt mir runter…tippen geht nur halbwegs
und die Fibromyalgie hat mit ziemlicher Härte zugeschlagen…

Ich muss pausieren, ob ich will oder nicht… die Schultergelenke entlasten und nicht lange aufgestützt sitzen.

Ich versuche die 366er Artikel irgendwie zu schaffen, aber kommentieren geht gar nicht.
Ist euch sicherlich schon die letzten Tage aufgefallen.

Mein Arzt ist im Urlaub und das gerade erst, heisst ich müsste zur Vertretung,
was ja nichts bringt. Schmerzmittel kann ich alleine einnehmen.

Ich möchte Ende des Monats zum Geburtstag meiner Schwägerin und muss dann halbwegs fit sein.
Also nicht wundern, wenn von mir kaum bis gar nichts die nächsten Tage kommt.

Alles wird auch wieder gut 😉
Aufgeben gilt nicht.

Bis bald… ♥

Advertisements

17 Kommentare zu “Liebe Blogfreunde und Leser…

  1. Da können wir uns die Hand reichen, ich habe ähnliche Probleme! Schleimbeutelentzündung, ein wenig Arthrose und leider in der Schulterkugel so fiese Dinger die da nicht hingehören.

    Jetzt bekomme ich Bestrahlungen die helfen sollen!

    Ich Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, meine Liebe!
    Fühl dich umarmt und liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    • Echt? Wie fies. Ich danke dir und hoffe und wünsche uns beiden alles wieder gut ♥
      Sag Bescheid ob die Bestrahlung geholfen hat und was für eine das war. Bitte

      Gefällt mir

  2. Setz Dich doch nicht wegen Einträgen unter Druck. Sowas verstehe ich nicht. Muss aber jeder Blogger (m/w) selbst wissen.

    Gute Besserung. Schone Dich und pass auf Dich auf

    Gefällt mir

  3. Das hört sich mehr als besch….. an, ruh dich aus und vor allem schon dich. Und tauch hier erst wieder auf, wenns wieder mehr als ein bisschen gut geht. Ich denk an dich! Gute Besserung und bis spädda ma

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.